Ich werde rauchfrei - August 23
Trudelinse - auch von mir Glückwunsch zur 111. Ein Hurra und ein Prost auf Deine erste dreisetllige Schnapszahl.
Ciao, Frank
Liebe Grüße an den Augustzug und Gratulation an Lia zu 100 und Trudelinse zu 111 rauchfreien Tagen!
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ihr seid toll!
@Julia
Eigentlich wollte ich den Tag so verstreichen lassen. Aber nun gehe ich heute noch in den Blumenladen und suche mir was Schönes aus. Und ich bekomme eine Massage von meinem Partner, wobei ich die schon häufiger bekommen habe in letzter Zeit.
@Trudelinse
Herzlichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen. Gönn du dir auch was Schönes!
Lia, 100 Tage wie wunderbar!!! Das ist wirklich großartig! Herzlichen Glückwunsch!
Sooo schöön!!!
Ich freue mich sehr, von euch allen zu lesen, dass die Tiefs und Krankheiten auf dem Rückzug oder überstanden sind!
Habt ein feines Wochenende, gönnt euch was Schönes, genießt das Leben!
Ich grüße euch alle
Lia feiert ein ganz besonderes Ereignis!
Heute dürfen wir alle feiern!
Trudelinse 111
Unser Augustzug rollt der Rauchfreiheit weiter entgegen,
wir überschreiten eine Grenze nach der anderen.
Wir sind geschlossen auf dem Weg zum Griechen!
(wird auch Zeit!)
Ich freue mich sehr
Lia auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen und dem Einzug in die Keksdose! Heute ist dein Tag in unserem Zug! Wir fahren alle gemeinsam zum Griechen, ich freue mich schon.
Was gönnst du dir heute?
@Rubinrot: Es freut mich, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und eine gute Genesung. Auf das bald eine Lösung gefunden wird!
Liebe Grüße @all
Liebe Lia,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 100! Feiere Dich und gönne Dir etwas Besonderes für den heutigen Tag!
Unser Zug fährt nun weiter zum Griechen. Die Fahrt wird immer ruhiger und weniger holprig. Hoffe und wünsche, dass unser Zug mit allen aktuellen Mitfahrern dort gut ankommt.
Bleibt tapfer und stark!
Ciao, Frank
Guten Morgen
Wie schön, zu lesen, dass alle wieder einigermaßen gesund sind. Auch ich bin gestern entlassen worden, habe jetzt noch einige Anschlusstermine. Bin ins Krankenhaus gekommen aufgrund einer beängstigenden Blutdruckentgleisung. Jetzt ist er im Rahmen, aber immer noch zu hoch und lässt sich nicht richtig einstellen. Es wird gesucht, man wird sehen......
Vielen, lieben Dank für eure Genesungswünsche
Genau wie Frank hat es mich anfangs etwas enttäuscht, dass sich nach dem Rauchstopp keine Verbesserung der Blutdruckwerte oder der Kurzatmigkeit einstellte. Meine Ärztin meinte, ich kann mir aber sicher sein, dass es für meine Gefäße der richtige Weg ist.
Für alle, die Rund- Schnapsig oder auch eine andere besondere Zahl zu feiern hatten, meinen Respekt!!
Wir gehen weiter auf dem Weg, 2023 rauchfrei zu beenden......