Ich werde rauchfrei - August 23
Rubinrot hat Schnapszahl Alarm
Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen,
@lea schön, dass es dir heute besser geht. Arbeitsstelle = Ablenkung und tut gut...das musst dir merken. Ich räume und miste aus ???? das lenkt auch ab. Zur Zeit hab ich Urlaub, aber es geht mittlerweile schon leichter.
@AndreaMartina.... der kleine Ausrutscher ist nicht schlimm, gut dass du nahtlos hier weitergemacht hast
@ Katja ich denke, dass das mit den depressiven Verstimmungen für jeden anders ist und ich denke, es ist auch bestimmt von Rauchstop zu Rauchstopp verschieden. Ich selbst hab ja in meiner sehr laaaaangen Rauchzeit auch etliche Versuche und egal ob sie scheiterten oder die 2x erfolgreichen (1× 2 Jahre und 1x1Jahr rauchfrei) ich wurde davon nicht befallen, obwohl ich als Raucher in einer sehr schwierigen Lebensphase eine Depression (gesicherte Diagnose) hatte.
Heute bin ich im Städte mit meiner rauchenden Tochter unterwegs....dh. Ich werde heute besonders vernünftig sein müssen.
Allen einen guten und sowohl stress- als auch rauchfreien Tag
Ich wünsche euch einen schönen Chat Zeitraum, wenn ihr ihn heute besucht. Und zu den Depressionen/depressiven Phasen/Verstimmungen:
Da Stelle ich mir die Frage: kriegt man die auch ab Woche 6, wenn man sie schon am Anfang hatte? Sich darauf vorbereiten ist bestimmt gut.
Gestern im Chat wurde darüber gesprochen. Diese Statistik ist wissenschaftlich nicht unterlegt.
Das bedeutet, das es einer Person so oder so ähnlich ging,
oder es könnte auch sein, das jemand es sich so vorstellt.
Also: alles zurück auf Anfang.
Gruß Klaus
Liebe Trudelinse,
danke für Deine Worte.....ich macher weiter...aufgeben ist keine Option
Du hast heute schon 18 Tage geschafft
lieber Auftrag,
danke ich bleibe gerne bei Euch im Zug.
Du hast schon 17 Tage geschafft...super
liebe Lealein,
danke, ich habe am Samstag nur 1 geraucht und mir ist etwas schlecht geworden,
vielleicht auch vom schlechen Gewissen?? Aber das wars und ich will weiter machen.
Du hast heute schon 10 Tage geschafft......
lieber Klausert,
was soll ich sagen , 22 Tage ist einfach toll
die Sonne scheint und die Luft ist einfach besser ohne Qualm ,
Andrea
Hallo ihr Lieben,
heute ist ein neuer Tag, die Sonne scheint und die dunklen Wolken von gestern sind weitergezogen; ich hoffe zu niemand anderem.
Eine Frage beschäftigt mich nun schon etwas länger... Wann wird es mir besser gehen?! Wann hört dieses Leeregefühl auf? Das ist wahrscheinlich sehr individuell und es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage, es beschäftigt mich trotzdem.
Heute muss ich arbeiten, da fällt es mir leicht nicht zu rauchen, war eh immer die einzige, die geraucht hat.
Passt auf euch auf und habt einen schönen Tag
Danke liebe Katja,
Entspannung war nicht soo drin leider und der Chat hat mich total aufgewühlt. Ich gehe jetzt zu Bett, da bin ich in Sicherheit ^^
Du kommst nicht in den Chat rein, oder? Find ich schade, du passt da gut rein.
Danke für deine Gedanken, gute Nacht
Ich denke auch, wenn man weiß was einen erwartet, dann kann man damit besser umgehen. Ob die Depries auch kommen, wenn du sie jetzt schon hast????? Eventuell bist du dann schon drüber weg und der Dopaminhaushalt passt bei dir schon wieder... Ich wünsche es dir/euch