Ich werde rauchfrei - August 23
Liebe Andrea,
ich verstehe dich sooo gut, lass dich mal drücken!
Hatte ja am Freitag auch einen Wackler, aber ihr hier habt mich gerettet.
Natürlich bleibst du hier!
Du machst schön weiter!
Aufgeben ist KEINE OPTION!
Das Aufpassen an der Tür hier ist ein bisschen, wie Flöhe hüten...
Ihr Lieben,
die Sucht ist sooooo tückisch .....
Ich habe am Samstag eine Zigarette geraucht, bei uns war Stadtfest, ein Glas Wein, Musik
und schon wars passiert
---und bitter bereut---
Ich mache weiter und hoffe, dass ich im August Zug bleiben darf.
Ich will nicht aufgeben
Andrea
Rubinrot, auch nicht schlecht
@ Trudelinse.... ach herrje...habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Vielen Dank Bewundernswert, wie du uns alle im Auge hast
@ Lea ja das ist ne gute Bilanz Ich in 3 Wochen +2,5 Kg.
Zuckerfreie Süßigkeiten... Darf man das dann überhaupt so nennen?!
Ich muss wohl oder übel auf die Ernährung achten. Ich habe einfach riesen Appetit. In etwas über 5 Wochen 4,5 kg.....
@ katja und Lea vielen Dank
Lea, ich habe gelesen, dass das Nikotin dafür sorgt, dass der Körper durch das Rauchen mehr Energie verbraucht.Das im Schnitt 200 Kalorien. Also ziemlich wenig.... aber auch ich hatte in der ersten Woche immensen "Hunger" sowie Lust zum Naschen. Beides hat sich Gott sei Dank wieder gelegt. vllt. Kannst du, solange wie du im Entzug bist, auf zuckerfreie Süßigkeiten zurück greifen?
Hallo zusammen,
da kann ich mich den Glückwünschen an Rubinrot und Klauser nur anschließen. Tolle Leistung! Und sowieso an alle!!
Klauser, das mit den hausgemachten Fake-News find ich gut wenn man es so betrachtet, verliert es vielleicht an Macht.
Ich kompensiere meine Schmachter immernoch oft mit Süßigkeiten... Was anfangs nicht schlimm war, weil ich zunehmen wollte, aber nun sollte ich mich langsam zusammenreißen.... Ich weiß gar nicht wie das geht. Durch mein Gerauche konnte ich immer essen was ich wollte ohne zuzunehmen...
Ich grüße euch alle und hoffe ihr habt einen schönen rauchfreien Spätsommertag
Hi Trudelinse
Sekt steht schon kalt.
Ich bereite gerade die Lachs Bagels vor.
Dann kann es los gehen.
Lealein hat 9 Tage, Auftrag 16, Jule 19 und Marcel 33.
Wunderbar!!!
So kann es weitergehen!
Heute rauchen wir alle nicht, weil ein Sonnenbad ohne Zigarette noch viiiiel entspannter ist!
Guten Morgen!!!
Heute gibt´s ne kleine Sommerparty im Speisewagen für Rubinrot, Klauser und Binci!
Wohooo-3 Wochen rauchfrei! Das habt ihr wirklich gut gemacht.
Für euch geht es jetzt mit gesundem Selbstvertrauen in die 4. Woche!!!