Ich werde nur noch frische Luft atmen!

Hallo und guten Abend liebe Jutta,
jetzt hätte ich fast deine fantastische Schnapszahl von 666 rauchfreien Tagen verpasst, aber glücklicherweise habe ich heute noch eine schnelle Dorfrunde durch Forumshausen gedreht.
Liebe Jutta, was für eine Zahl. Du hattest es auch nicht leicht und hast durchgezogen, super! An solchen besonderen Tagen wird mir immer bewusst, dass wir etwas geschafft haben, was ganz viele nicht schaffen und darauf können wir richtig stolz sein.
Ich gratuliere dir zu jedem einzelnen rauchfreien Tag und freue mich, dass wir gemeinsam die Havelparty anvesieren.
Liebe Grüße Ela

WOW! Jutta! Nun hast du schon 666 Tage nicht geraucht, das ist ja grandios! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und es geht dir gut in deinem Urlaub.

Oha!
Liebe Jutta, ich gratuliere dir zu dieser wunderbaren Rauchfrei Schnapszahl !!!! Meine Güte. Meinen tiefsten Respekt an dich und ich hoffe sehr, dass du dich selbst ordentlich würdigen kannst und stolz auf dich sein kannst!
Viele liebe Grüße und ich wünsche dir einen super erholsamen und schönen Urlaub
Deine Honigelfe

Liebe Jutta,
ein Prosit auf deine großartigen 666rauchfreien Tage!
Sei stolz auf dich!
Gerade atmest du ja wohl die herrlich frische Luft im Allgäu?
Schöne Urlaubstage noch
Liebe Grüße
Uta

Ganz herzlichen Glückwunsch Jutta zu den beneidenswerten 666 Tagen schön solche Erfolge zu sehen
LG Lampine

Na schau an
Liebe Jutta
Das ist ein guter Grund nicht zu rauchen.
Und einen, wenn auch späten, Jubel wert
Mach es dir schön.
Liebe Grüße
Ulrike

Liebe Jutta, 666 Tage atmest du jetzt frische Luft, herzlichen Glückwunsch dazu!!
Tolle Leistung.
Mach weiter so.....da kann ich schön hinterher watscheln.
Liebe Grüße Anke

Liebe Jutta,
für deine liebenswerten Glückwünsche danke ich dir sehr.
Für mich war es tatsächlich noch einmal ein besonderer Tag. Irgendwie kam da noch einmal ganz viel Stolz und Zufriedenheit in mir auf.
Und ja, ich hatte das Gefühl, dass ich einen großen Schritt in die Freiheit geschafft habe.
Wie geht es dir denn? Hast du dich in deiner "Auszeit" schon eingerichtet?
Ich wünsche es dir....
Eine gute Zeit und liebe Grüße sendet dir Traudl

Hallo liebe Jutta,
wie geht es dir?
Habe schon mehrmals an dich gedacht und vermisse dich.....
Ich hoffe, du genießt dein Leben
Liebe Grüße von Traudl

Liebe Jutta,
den Post im Januar-Zug hatte ich gelesen.
Da schriebst du, daß du bald den Termin bei deiner Ärztin hast um alles abzuklären
und darauf bezog sich meine Frage nach evtl. Ergebnissen ,aber ich will dich nicht bedrängen.
Für die Probleme mit meinem Eßverhalten muß/will ich auch noch eine Lösung finden.
Einstweilen einen schönen Abend ,
Liebe Grüße
Uta