Ich werde noch irre:(

Verfasst am: 14.10.2019, 20:56
Isiisa
Isiisa
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Versuche noch die Packung leerzurauchen (14 Stück sind noch drinne)dann keine mehr zu kaufen...teures Zeug! Lg

Verfasst am: 14.10.2019, 20:51
gibnichtauf
gibnichtauf
Rauchfrei seit: 1915 Tagen

HalliHallo,
hast du schon ein Datum wann du aufhören willst?
LGGabi

Verfasst am: 14.10.2019, 20:36
Isiisa
Isiisa
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr bin sehr froh das Forum bzw. Die Seite hier gefunden zu haben! Ich bin 51 Jahre jung und gehe zu Zeit zu Schule (Pflege u. Betreuung). Ich ärger mich sehr über meine Dummheit zu rauchen (23 Jahre schon). Hab mal 10 Jahre nicht geraucht, da hab ich die Zigarette gehasst und es fiel mir leicht aufzuhören...damals! Heute ist mir die Zigarette wertvoll und in vielen eine Stütze, zu großer Gewohnheit geworden und ich denke:" mir ist das egal ob ich rauche" so ein Schwachsinn . Ich sag mir aber auch: "die Zigarette tut mir nichts gutes"...bin aber nicht überzeugt bzw. fehlt mir der willen, das zu glauben, was ich da von mir gib. Wieso kann ich die Zigaretten nicht hassen wie früher!? Verdammt! Es heißt: liebe deinen Nächsten wie dich selbst...aber anscheinend hasse ich mich, sonst würde ich,das Gift, nicht zu mir nehmen und mich somit, in Raten, töten! Ich bin dumm und hilflos! Hoffe wenn ich hier alles mögliche lese, ich mein denken ändern kann und es mal "klick" bei mir macht. Ab und zu hab ich für 15 Sekunden Sehstörungen...vielleicht vom rauchen?weiß es nicht und das schöne Geld was ich aus dem Fenster schmeiß! (300 Euro sind es sicherlich im Monat). Die gelben Finger und Zähne ( hab Paradontose, da ist das Rauchen nicht gut). Ich denke und denke...aber die aeistellunf ändert sich nicht wünsche allen hier nur das Beste! Lg Isiisa