Ich werd noch verrückt
Liebe K19
280 RAUCHFREIE TAGE stehen auf deinem Zähler
Glück ist eine stille Stunde
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Claudia
Liebe K!
Ganz lieben Dank für deine Worte in meinem Wohnzimmer.
Schön, dass Ihr mich "Ausreißer" weiter mitnehmt.
Ich möchte Dir heute ganz herzlich zu Deinen fantastischen 270 Tagen gratulieren!
Eine ganz tolle Leistung.
Ich hoffe, dass Du trotz Deiner Situation heute ein wenig Freude finden konntest.
Bald werden die Tage wieder länger und heller und ich drücke Dir ganz fest die
Daumen, dass Du schon bald viel Positives im neuen Lebensabschnitt findest.
LG und Guts Nächtle
Samsy
Liebe K19
dann wünsche ich dir alles Gute zu 270 rauchfreien Tagen und hoffe, dass du, wie Aki schon schrieb, dem selbstbestimmten Leben viele gute Seiten abgewinnen kannst. Hast du denn ganztags gearbeitet? Inzwischen hast du krankheitsbedingt wahrscheinlich schon eine gewisse Übung, was freie Zeit betrifft.
Ich arbeite schon seit mehr als 15 Jahren Teilzeit, über 10 Jahre davon waren aber bedingt durch lange Anfahrzeiten zeitmäßig doch fast ein Fulltimejob. Seit ein paar Jahren gehe ich ganztags, aber nur 2 bzw. 3 Tage in der Woche.
Inzwischen liebe ich diese vielen freien Tage, wo ich zwar auch meine Verpflichtungen habe, mir diese aber selbst einteilen kann. Und so sehe ich meiner Verberentung nächstes Frühjahr freudig entgegen, zumal ich aus finanziellen Gründen noch etwas dazuverdienen muss. Vielleicht entdeckst du ganz neue Tätigkeitsfelder für dich, da gibt es vieles, was man auch eingeschränkt machen kann, besonders, wenn man sich das alles selbst einteilen kann.
liche Grüße sendet dir Claudia
Meine liebe K.
in 100 Tagen bist du ein Jahr rauchfrei, na, wenn das nichts ist!
So schön, dass es dir heute gut geht: bist du auch im Haushalt zugange?
Genieße "einfach" jeden schönen Moment.
Wir (ich auch manchmal) neigen dazu, im Kopf die Unsterblichkeit zu haben und uns um 10000 ungelegte Eier Gedanken zu machen. Dann rufe ich mich zur Ordnung und mache mir bewusst, dass mir morgen ein Ziegelstein auf den Kopf fallen kann und folglich hätte ich mich ganz umsonst mit dem Gedanken herumgeschlagen, was aus mir wohl mal im Alter wird. :::
Niemand weiß, wie lange Zeit er noch hat, nur manchem wird die Endlichkeit aufgrund seiner gesundheitlichen Situation bewusster.
Du sag' mal, magst du mich im Boten mal darüber aufklären, was es mit deinem Avatar auf sich hat???
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht allzu hart kommt und freue mich immer, von dir zu lesen.
Alles Liebe von Claudia
Und danke für die Blümchen!
Liebe K19,
Auch dir will ich- nachträglich- ganz herzlich zu deinem tollen Jubiläum gratulieren ! Respekt, das hast du klasse gemeistert
Ich hoffe das es dir auch ansonsten, neben dem rauchfrei-sein fein geht und du das Leben schön genießen kannst.
Eine große Ladung davon: auf jeden Fall von mir dazu
LG Luca
Liebe K19
danke für deinen Besuch in meiner guten Stube und die besten Wünsche von meiner Seite, dass es weiter aufwärts geht!
Ist das ein Gruß vom Osterhasen? ...oder willst du erst Ostern wieder auftauchen? :..hoffentlich nicht! meint Claudia
Liebste K.
ich habe mich sooo über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Infos zu deiner persönlichen Situation gefreut! Alles, alles Gute, viele gute Tage in Folge und unbedingt Auf Wiederlesen!
*:*:*:*:*
_____O
\_____/
Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019
mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.
liche Grüße von Claudia
Liebe K19
hoffe, es geht dir gut und möchte dir einfach ein : Adventslicht dalassen.
Lange her ist dein letzter Post hier, aber SUPER, du bist seit 207 Tagen rauchfrei!
So darf es weitergehen, und hoffentlich fällt es dir nicht mehr schwer (zumeist jedenfalls).
Es grüßt dich lich Claudia
Liebe K19,
190 Tage! Wie, Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Liebe Menschen, die dich unterstützen!
LG sweetie
Liebe K,
habe gerade Deinen "pies" gelesen und bin so froh, dass Du so viel "Pech" hattest und keinen Raucher getroffen hast!
Ich kenne diese Situationen, wo man wie ferngesteuert dem folgt und nur noch jemanden braucht der sagt: Komm nimm Eine. Diese drängenden Verlockungen sind bei mir bereits milder geworden. Trotzdem meldet sich immer wieder. Zwar nicht so heftig aber dafür ausdauernd. Gerade wenn es mir psychisch etwas schlechter geht, merke ich, dass ich Raucher beobachte. Besonders die, die "einfach nur da stehen und rauchen" geraten in meinen Fokus. Mein Kopf verbindet die Kippe noch sehr mit einer kleinen Auszeit. Das muss sich dringend ändern. Bin ich früher noch 1 mal die Stunde eine rauchen gegangen, mache ich jetzt nur noch Mittags meine Pause und arbeite ansonsten durch. Ein Fehler. Hier muss ich ran. Und auch Abends fehlt mir noch der Ausgleich. Früher war es die Kippe auf der Terrasse. Den Gedanken nachgehen. Dem Qualm zusehen. Ansonsten nichts tun. Wenn auch nur mal kurz. Über 20 Jahre eingeübte Technik. Hier ist noch einiges im Argen.
Ich hoffe, dass Du Dir für das nächste Mal eine Alternative überlegt hast. Ich bin mir sicher, Dir fällt da schon was ein. Auch wenn es zunächst nicht die gleiche "Verlockung" entfaltet, wie die Kippe. Aber einen Raucher um Eine anzuschnorren... nach 150 Tagen... Nee... Den ganzen Sch... nochmal?... Sich nach 3 Minuten qualmen wieder ärgern?... wieder quälen?.... ggf. schon beim Rauchen das schlechte Gewissen?... NEEEEEEEEEEEEE!!!!
Nich mit uns. Versprochen? Versprochen!
LG und schön sauber bleiben!
(...und alles gute zum Hochzeitstag!!!)
Samsy