Ich werd noch verrückt

Verfasst am: 14.06.2018, 10:26
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1967 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo K!!!

Hast Du mal auf Deinen Zähler geguckt?
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]40[/color]
supertollen, giftfreien Tagen!!! Wie geht es Dir denn heute?

Mal rechen: 40 Tage = 960 Stunden = 57600 Minuten = 3,46 Millionen Sekunden Rauchfrei!


Komm, wir laufen weiter...

Verfasst am: 10.06.2018, 20:03
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1967 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo K!

36 Tage. Man man man... kaum zu glauben, oder? Wenn uns das vor einigen Wochen jemand gesagt hätte...

LG Samsy

Verfasst am: 10.06.2018, 00:00
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Da ist jemand bereits seit [color=orange]f[/color][color=red]ü[/color][color=blue]n[/color][color=green]f[/color] [color=orange]W[/color][color=purple]o[/color][color=blue]c[/color][color=green]h[/color][color=gray]e[/color][color=orange]n[/color] rauchfrei!

Hallöli, K19!
Meine [color=green]Glückwünsche[/color] überreiche ich hiermit:


LG vom
Geierchen

- Nachtrag: Aarghs, hab 'n paar Sekunden zu lang gebraucht. XD

Verfasst am: 06.06.2018, 11:07
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe K19,

"Auf dem besten Weg dein eigener Herr zu werden"- das liest sich schoen
Es gibt sie, diese tricky Momente wo es schwer faellt nicht mit Rauchen zu "kompensieren".
Es ist wohl ein Training,was man da leisten muss.Immer wieder trainieren doch eine andere Handlung zu finden, welche eines Tages dann eben Gewohnheit wird.Das dauert, glaub ich.
Toll, das du schon 32 Tage dabei bist !

LG Luca

Verfasst am: 05.06.2018, 22:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4116 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe K,

Da komm ich jetzt noch mal schnell bei dir vorbei gesprungen. Schön, dass du mich besucht hast, da freue ich mich drüber. Noch schöner finde ich es, dass du dich positiv anhörst. Ich hoffe es geht dir auch gut.
Die Momente in denen der Gedanken ans Rauchen kommen, werden immer weniger. Jede Situation die wir mit dem Rauchen in Verbindung bringen, müssen wir im Gehirn entkoppeln. [color=purple]"Ohne Rauch, geht es auch"
[/color] Jede Situation ist ein gewinn für uns.

[color=red][color=red]Einen Monat[/color][/color] hast du heute geschafft, da kannst du mächtig stolz sein. Ich gratuliere dir herzlich.

Was meinst du, würden dir kleingeschnittenen Gemüse und Obststicks bei Schmacht helfen können. Als Energiebote, Belohnung oder für die kleine Pause zwischen durch. In meinen Anfängen habe ich auch ganz bewusst kleine Pausen in den Alltag eingebaut, da konnte ich mir dann in Ruhe einen Tee machen, eine kleine Atemübung oder bewusst auf den Atem achten, wie er von selber ein und aus fließt.

du machst das Prima!
LG Bine

Verfasst am: 02.06.2018, 21:16
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1967 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo K.!

Wünsche Dir zu tollen 28 Tagen alles erdenklich Gute



LG Samsy

Verfasst am: 02.06.2018, 14:10
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe K19,

Lustiges Kopfstehbild :- )
Und herzlichsten Gluehstrumpf zu vier Wochen !
Und ich wollte dir noch kurz etwas zu deinem post gestern bei mir schreiben. Es freut mich wirklich sehr, das es dir so viel besser geht.Und ich drueck doll die Daumen, das es sich auf dem Niveau stabilisiert.
Du hast mit dem *rauchfrei* sein auf jeden Fall schon mal einen guten Wege- Ebener dafuer.
Da kannst du stolz drauf sein,das wird dir auf lange Sicht auf jeden Fall Staerke geben.Da bin ich mir sicher.
Du hast in deinem post so ein paar Dinge geschrieben, die sind halt in Wirklichkeit oft und fuer jeden so wichtig, gerade wenn es alles schwieriger ist um so mehr: Zuspruch, Wertschaetzung.Druck nehmen.Toll, wenn es von außen kommt.
Aber auch sich selbst gegenueber wichtig ( manchmal gibt es das naemlich vorruebergehend kaum im außen, auch da braucht es dann "Unabhaengigkeit " :- ) ).
Wuensch dir auf jeden Fall weiter die Kraft zu fuehlen und feier deine vier Wochen
:

LG Luca

Verfasst am: 02.06.2018, 13:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4116 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe(R) K 19

Nun muss ich doch auch hier vorbei kommen um dir Herzliche zu deinen [color=purple]4 Wochen[/color] in der Freiheit zu Gratulieren.

Ich hoffe du belohnst dich heute mal so richtig. Du hast es dir verdienst. Lass es mal Krachen. Was würde dir am aller besten gefallen? Was würde dich erfreuen?

Zu deinem Bild, kann ich nur sagen: "Lass es Kopfstehen" Manchmal sollten wir einfach mal die ganze Welt Kopfstehe lassen.

LG Bine

Verfasst am: 01.06.2018, 10:46
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe K19,
Jetzt habe ich mich mal bei dir auf den neuesten Stand gebracht.Freut mich sehr, das es dir jetzt besser geht
Und du machst das wirklich toll, schon beinahe vier Wochen, da kannst du mordstolz auf dich sein
Im Moment bleibt nur dir ein "weiter so" zu wuenschen und das die schlechten Stimmungen einen grossen Bogen um dich herum fliegen

Goenne dir fuer dich viel Gutes und die Belohnung ab und zu nicht vergessen uese:

LG Luca

Verfasst am: 30.05.2018, 17:09
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4116 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe K19,

Das hört sich ja wirklich positiver an. Da freue ich mich ungemein.
Ja, kann ich nur sagen. Wenn der Druck von außen und innen einem genommen wird, lösen sich auch einige Blockarden. Man kann besser Durchatmen und findet auch wieder zur Ruhe. Ich möchte dich dennoch bitten, gut auf dich aufzupassen. Schaue auf das, was DIR gut tut. Sammle erst mal wieder mehr Kraft.
Kennst du die Prioritätenliste? Schreibe dir doch auf, was erledigt werden soll oder du meinst was erledigt werden möchte. Dann teilst du die Liste in drei Teile.

1. Was unbedingt erledigt werden sollt. (ZB. ausruhen, sich um sich selber kümmern)
2. was schön wäre erledigt zu werden,
3. was kann auch liegen bleiben.

Wichtig ist auch immer wieder kleine Inseln in den Alltag ein zu bauen.

LG Bine