Ich werd' mein Ändern leben :-)
Liebe Panini!
Schön, dass du bereits wieder rauchfrei bist! Das ging ja schnell. Wünsche dir einen guten Neustart in die Rauchfreiheit... Du bist so tapfer und fängst NICHT bei Null an! Und bevor du dich versiehst, hast du auch wieder eine Woche auf dem Zähler, so wie ich heute. Meine DVD ist leider nicht da und so kann ich heute meine erste Woche wahrscheinlich nicht feiern. Schade. Aber ich gehe schwimmen, das wird mir gut tun.
Herzlichst,
Stefanie
Liebe Panini,
es freut mich sehr das Du wieder mehr Energie hast. Ich kenne diese depressiven Phasen und wie hilflos man sich diesen ausgeliefert fühlen kann. Bewegung ist ein sehr probates Mittel dagegen. Das und an sich selbst zu glauben.
Denn: Wir alle haben Dich ja auch schon so erleben können, wie Du Dich selbst beschreibst - als einen grundoptimistischen und fröhlichen Menschen.
Und das sind doch die besten Voraussetzungen für einen neuen und hoffentlich erfolgreichen Start in die Rauchfreiheit.
Gehe es in aller Ruhe an. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es meiner Meinung nach nicht an.
Und ich danke Dir sehr für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Das hat mich total gefreut, das Du dir die Zeit genommen und da ein wenig gestöbert und auch noch so viel dazu geschrieben hast. Danke!
Alles Liebe,
Klicker
Ps: ich lass Dir mal ein paar Blümchen da
Liebe Panini!
Schön, dass du wieder hier schreibst. Hatte mir ja schon ein bisschen Sorgen gemacht, als du nichts geschrieben hast. Wenn man psychische Probleme hat, ist es meiner Meinung nach noch schwieriger, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe oft so eine gefühlsmäßige innere Leere und ich bildete mir immer ein, die Zigaretten trösten mich darüber hinweg. Ich denke ja, die gedämpften Gefühle kommen bei mir von den Medikamenten, aber ein bisschen hoffe ich ja, dass es sich auch durch das Nichtrauchen bessert und ich mich wieder lebendiger fühle.
Das mit der Collage ist eine gute Idee! Ich habe ein paar Tage vor meinem Rauchstopp an meinem Geburtstag einen "Abschiedsbrief an die Zigaretten" geschrieben. Das wurde im Ausstiegsprogramm empfohlen.
Morgen kann ich mir schon meine neue DVD anschauen und die erste Woche feiern!
Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Restwoche!
Stefanie
Liebe Panini,
ich begleite Dich schon sehr lange im Hintergrund, habe bereits so einige Male diesen Texteditor geöffnet um Dir zu schreiben und wusste nie so richtig die richtigen Worte zu finden.
Jetzt mache ich es einfach, denn ich wünsche Dir nur den allerbesten Anfang für Deine Rauchfreikarriere.
Im November des vergangenen Jahres habe ich, begeistert von Dir und Deinem Erleben und von Deinen tollen und so ehrlichen Berichten, mitgelesen, mitgefiebert und mich so auch (ganz nebenbei) in das Thema NMR eingearbeitet. Und so habe ich vieles (auch von Dir) gelernt.
Du bist eine starke Persönlichkeit und ich weiss das Du es schaffst. Und hier sind so viele liebe Menschen die oft mit toller Hilfe zur Seite stehen. Und auch möchte ich ein wenig zurückgeben können, was ich unerkannt von Dir bekommen habe. Nämlich das es einfach wunderschön sein kann den Schritt zu wagen und aufzuhören mit dem Gift.
Alles alles liebe Dir,
Klicker
Liebe Panini
der Rauchfrei-Zug fährt ganz langsam und Zusteigen ist jederzeit möglich .
Solange schick ich dir noch einen zum Knuddeln; du wirst den richtigen Zeitpunkt finden.
Es grüßt dich lieb die Claudia
Liebe Panini,
ich habe das mit deinem Zähler schon vor ein paar Tagen bemerkt und habe einfach mal gewartet, bis du etwas dazu schreibst. Ich möchte dir sagen, dass du dich nicht zu schämen brauchst, wirklich nicht, wenngleich ich dich schon auch verstehe, das mit der Mitverantwortung... Ich war bestimmt mit meinem Rückfall auch ein schlechtes Vorbild! Fühle mich auch mitverantwortlich, weil du so kurz nach mir rückfällig geworden bist. Aber gut, dass du, wie ich, schnell wieder auf den Zug der Rauchfreiheit aufspringen magst. Das ist wirklich toll! Tut mir Leid, dass es dir am Wochenende so schlecht ging... Ich finde es gut, dass du dir Hilfe suchen willst, um deine Probleme in den Griff zu bekommen. Das ist schon mal sehr viel Wert, wenn man eingesehen hat, dass man Hilfe benötigt! Ich wünsche dir gutes Gelingen für deinen erneuten Rauchstopp, du schaffst das! Und du hast selber zu mir gesagt, dass ich nicht bei Null anfange...du also auch nicht!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe rauchfrei Community,
wir können Eure Bedenken nachvollziehen und beobachten das Geschehen auch.
Bei Verstößen gegen die Netiquette werden User grundsätzlich von uns kontaktiert und aufgefordert ihr Verhalten zu überdenken. Bei wiederholtem Fehlverhalten wird der Account sogar deaktiviert.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir alle User daran erinnern, sich an die Netiquette zu halten und niemanden zu beleidigen:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=90
Vielen Dank und herzliche Grüße,
das rauchfrei-Team
[quote="VenezianischerKarneval"]
Das war Teamwork mit
[/Quote]
Und was hast du nun bewirkt? Die Person postet weiterhin hier im Forum.
[quote="VenezianischerKarneval"]
Das war Teamwork mit
[/Quote]
Und was hast du nun bewirkt? Die Person postet weiterhin hier im Forum.