Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
Hallo Ihr Lieben
ja ich bin leider nicht mehr ganz so viel hier unterwegs, denn ich genieße mein neues Leben und lese aber noch still mit, denn es hilft mir egal wie immer noch diese Beiträge hier zu lesen und vor allem gibt es hier so tolle Menschen
Deswegen nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich es auch nicht schaffe immer in allen Wohnzimmern reinzuschauen
Mir geht es sehr gut, ja der Teufel schaut immer mal wieder um den Ecken, aber es wirklich einfacher geworden ihn wieder wegzuschicken, es kommen auch manchmal Situationen in denen ich echt überlegen muss warum der jetzt so auftaucht, das ist zwar manchmal etwas seltsam aber ich glaube auch das geht vorbei
Mittlerweile kann ich besser schlafen wie vor meinem Rauchstopp (hatte ja jetzt keine Schlafprobleme) aber ich fühle mich gelassener, ich fühle mich ausgeglichener und finde das sich der ganze Weg gelohnt hat und im nachhinein garnicht so schlimm war es muss einfach dieses KLICK im Hirn machen und dieser Gedanke nur die nächste Zigarette nicht ist auch sehr hilfreich und vor allem die ganzen Tipps zum ablenken
Kann nur sagen, bin froh es gewagt zu haben und wünsche allen Neuen den Mut es durchzuziehen !! es lohnt sich versprochen
lg
Tanja
Hi meine Liebe,
wo bist du? Alles klar bei dir? Ungewohnt, länger nichts von dir zu lesen....
Hallo und guten Tag Tanja,
zum Wochenbeginn, noch eben auf die Schnelle vor der Arbeit, will ich hier einen Gruß abstellen, den Wunsch für eine erfolgreiche weil weiter rauchfreie neue Woche.
In Irland kennt man diesen Spruch:
Wen der Regen nicht einmal bis auf die Haut durchnässt hat,
der weiß die wärmenden Sonnenstrahlen nicht zu schätzen.
Und wer nun diesen Spruch auf das eigene Leben überträgt und mit dem Spruch eigene Erlebnisse betrachtet, der ....
.... vervollständige selbst ;)
Es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler
Liebe Tanja,
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :
LG Bine
Liebe Tanja,
ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Casaneu
PS: Wir walken weiter und bleiben rauchfrei, ok?
e:
SCHNAPSZAHL!!!!!
Ja liebe Tanja, darauf müssen wir aber mal wieder anstoßen
Ach, und wo ich gerade hier bin...
gib mir doch mal ein Schlückchen von Daniels mitgebrachtem "Plänterwälder Kraftbrand"?
Mmhhhh...lecker!
So, und weg bin ich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulla
Haaaaaaa .... da hab ich ja nun endlich wieder ein Opfer, in dessen Wohnzimmer heute gesoffen werden darf, weil schnapszahlige 33 Tage auf dem Zähler zu lesen sind.
Liebe Tanja,
33 Tage, dazu von mir herzlichen Glückwunsch, bereits von der Arbeit aus, aus dem Dienstzimmer 03.36.
Leider muss ich bei der Arbeit nüchtern bleiben, aber ich stoße mit Kaffee an und wünsche dir weiter viel Erfolg.
Versteht sich von selbst, das ich frische Gläser hier einstelle, dazu ..... nein, heute keinen Berliner Willensgeist,
heute gibt's mal was anderes, eine Flasche Plänterwälder Kraftbrand, original "verkorkst" in Berlin-Treptow.
Hab ein schönes und erholsames erstes Adventswochenende, vor allem erfolgreich weil rauchfrei,
es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Tanja,
was sehen meine nicht mehr vom Nikotinebel verhüllten Augen: Du bist seit 31 Tagen Nichtraucherin!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Schwung.
Liebe Grüße
Casaneu
Hallo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]1 Monat in der Rauchfreiheit.
[/color]
Es schön mit anzusehen, wie leicht dir das gelingt. Hebe aber bitte immer acht, der kommt meist unverhofft um die Ecke.
Dir noch lieben Dank für deine Blümchen bei mir, so etwas freut sehr.
mach so weiter
LG Bine