Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
So Ihr lieben Leutz
auf meinem Zähler kann ich nun die Zahl 226 ablesen und ja was soll ich sagen ;-) bin immer noch happy und froh.
Der Alltag hat sich mittlerweile eingeschlichen, sag ich mal so plump und das Nichtmehrrauchen ist schon zur Normalität geworden, natürlich befasse ich mich noch sehr viel damit, bin auch sehr gerne immer noch hier im Forum unterwegs, zum einem um die Neuen zu motivieren, zum anderen wegen der sehr vielen netten Leute hier und um mich selbst immer wieder daran zu erinnern "nie mehr einen Zug".
Da ich in der glücklichen Lage bin seltener mit Rauchern in Kontakt zu sein, ist bei mir die Versuchung allerdings auch nicht so hoch. Stelle mir vor das es nicht so einfach ist, wenn man der Versuchung ständig ausgesetzt ist, auch wenn man es eigentlich nicht mehr möchte.
Vorgestern hat es wirklich in Massen geregnet, ich meine es ist ja schon schlimm wenn man nicht im Auto ist und so nass wird, aber noch schlimmer wenn dann einer trotzdem noch versucht eine Kippe anzubekommen wow dachte ich mir schön trocken im Auto sitzend, die ist ja schon nass bevor die an ist und so bekloppt warst du auch mal.
Dann bei Bekannten zu Besuch schon ewig nicht mehr gesehen, brauchte auch nicht zu fragen, ob die noch Rauchen, denn man hat es gerochen und dieser abgestandene Rauch an einem Menschen, ja der ist schon heftig finde ich und so möchte ich auch echt nicht mehr riechen
Zum Thema Gewicht, ja ich habe mich getraut, denn ich dachte, wenn ich es mit dem Nichtmehrrauchen schaffe, dann schaffe ich das mit dem Heilfasten auch ;) hab mir hier aber auch keinen STress gemacht, wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre es auch gut gewesen Fand ich super toll, fühle mich jetzt resetet, möchte das jetzt auch gerne beibehalten so ein bis zwei mal im Jahr zu machen ;-)
Zur Zeit geht es auch sehr gut das ich auf meinen Körper hören kann ob er nun wirklich Hunger hat oder einfach sich langweilt und was essen mag ;-) ich weiß auch das wird irgendwann wieder vorbei sein, durch den Stress den man sich jeden Tag antut, aber egal zur Zeit tut es mir einfach gut und ich habe in dieser Zeit wieder sehr viel über mich selbst und meinen Körper gelernt und vor allem eines weiß ich nur zu genau : Zigaretten brauche ich definitiv nicht zum überleben
Finde es toll zu sehen das hier so viele Neulinge unterwegs sind und ich kann Euch nur sagen : Traut Euch es lohnt sich frei zu sein ;-)
Ei guck, denk ich, da isse wieda, sachste ma juten Tach...
guck ich hier rein... lauta so Urjesteine zu Gast..., da bin ich ma janz leise un artich, mach en Knicksjen un guck en bissjen vaschämt... stell euch bissjen Käffjen hin un schleich mich janz fix wieda raus
See you
Huhu liebe Tanja,
hier dein gewünschtes Lebenszeichen. Ja ich lebe noch, und ja ich bin auch noch rauchfrei. Waage und ich sind immer noch keine Freunde, aber ich gebe nicht auf, auch diese Beziehung wieder ans Laufen zu bekommen.
Wie ich lese, geht es dir ja scheinbar auch ganz gut. Gehören hier ja fast schon zu den alten
Hasen.
Also immer munter weiter machen. Und ja, abundan lese ich noch hier, WENN ich dran denke. Denn eigentlich spielt das rauchen keine wirkliche Rolle mehr in meinem Leben. Ausser halt das Gewicht geht es mir echt super.
na toll, hab ich vorm abschicken die lieben Grüße glatt vergessen. Die send ich dir natürlich auch noch.
Hallo Tanja nun muss ich mich endlich mal bei dir bedanken für die Glückwünsche zu meinen rauchfreien Tagen. Es war ein super Zufall dass es gerade am Abflugtag 800 Tage ohne Rauch waren,also eine tolle Belohnung.In diesem Urlaub hat mich allerdings ab und zu heimgesucht.Anscheinend sind doch noch nicht alle Verknüpfungen gelöst,in diesem Fall Meer,Buch und Zigarette.Außerdem hatte ich viele Raucher um mich herum.Aber das waren nur ganz kurze Momente und gut wegzustecken.Du hattest ja auch Jubiläum[color=purple] 222Tage ohne Qualm[/color], das ist einfach super und ich finde es auch sehr schön, daß du mir unauffällig folgst.In diesem Sinne wünsche ich dir weiter gute und entspannte Tage liebe Grüße Karin
Grüß Dich liebe Tanja,
schneie zu später Stunde, noch kurz bei Dir rein. Ja deine 2. dreistellige Schnapszahl, muss ja schliesslich gefeiert werden.
lichen Glückwunsch zu 222 Tagen!
Und lass was zum da.
Wünsch Dir noch, schöne Feiertage und genieße das lange Wochenende.
lg
Christian
Liebe Tanja....
Und weiter geht es mit Party und noch mehr Alkohol...
t:
Glückwunsch zu Deiner 2. dreistelligen Schnapszahl.
Soll ich schon mal den Pool für Dich anheizen? Obwohl.... In 28 Tagen haben wir Hochsommer, da ist eine Abkühlung genau das Richtige.
Ich liege gerade vollgefuttert auf der Couch, heute war ja unser griechischer Abend in echt. Übrigens habe ich die Zeche bezahlt, hatte wohl einen kleinen Filmriss.
Ich wünsche Dir frohe Pfingsttage.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Tanja,
alles Liebe und Gute zu 222 Tagen neues Leben!
Liebe Tanja
lichen Glückwunsch zu [color=red]222*rauchfreien*Tagen!!![/color]
Das hast du super gemacht, und haste gesehen, ich hab bei der Poolparty das Licht angemacht; bei Gelegenheit sollten wir mal überlegen, ob wir die Technik bitten, den Griechen, die Doppelkekse und die Poolparty festsetzen zu lassen, dass keiner suchen muss.
Und die ganzen Feiern sollten wirklich ein Angebot sein und keinem Druck machen, weder Jubilaren noch Gästen.
Das wär mir wichtig, lass uns drauf anstoßen! und frohe Pfingsten wünscht dir Claudia
oh Perlichen, jut, dat de mir den Wech weist....
Kraaaaawummel
hätt ich doch glatt en Pröstachen vapasst, wobei... et Tanja hat et ja eher mit die großen Kurzen
bidde schön
un zum Vateilen gleich noch en Tablett Gläsjen [u]u u u u u u u[/u]
See you
Hallo Tanja, Du treue Seele.
Danke für die Glückwünsche zu meinen 222. Die und noch viel mehr will ich Dir natürlich auch da lassen, denn
heute sind Deine 222. Überleg' mal. 222!
Pass auf, ruckzuck haben wir ein Jahr voll!
Schöne Pfingsten! Genieße das Wetter und das lange Wochenende!
Liebe Grüße,
Bernhard