Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
Liebe Tanja,
ganz herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!
Grandios hast du die ersten 50 Tage gemeistert, der Rest des Lebens wird ein Klacks dagegen sein!
Na dann schau ich auf der ywiese mal nach ob alles schön hergerichtet ist für dich.
Picknickkorb und so.... uese::
Bis nachher,
die andere Tanja
Hallo und guten Tag Tanja,
nun ist es also soweit, du bist auf der Blümchenwiese angekommen, genießt blühende Christrosen, mehr blüht halt leider nicht zu dieser Jahreszeit.
Herzlichen Glückwunsch dazu, ich habe dir als Geschenk extra eine beheizbare Pudelmütze gestrickt, damit dir hier nichts abfriert.
Aber wie man dich so kennt, bist du damit nicht zufrieden, du willst mehr, viel mehr ... du willst es ... ich sehe es deinem Gesicht an ... du willst die 100 ... du willst auch die 150 ..... du hast Hunger auf die 365 .... recht so, also mach ab morgen einfach weiter so, ich weiß dass du die Ziele erreichen wirst.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
Huhuuuu Tanja,
herzlichen Glühstrumpf zum Einzug auf die Blümchenwiese...
Immer weiter so.
Liebe Grüße
Sandra
Hey Tanja,
du bist der Hit, 50 Tage rauch Abstinenz, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Dafür hab ich uns was kalt gestellt!
GLG Nic
Liebe Tanja,
zum Erreichen der Blümchenwiese herzlichen Glückwunsch!
50 Tage rauchfrei, das ist das Ticket zu unzähligen Picknicks im Bunten!
:
Viele Grüße
Silke
Hallo Cerise,
herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit!
Ist es nicht großartig?
LG
Cankaya
Liebe Tanja, lieben Dank für deine Glückwünsche zur 77, aber es sind 84
Ach Wurscht, auf jeden Fall sind wir klasse
Feuerwerk für dich und mich
Marion
Hallo und guten Abend Tanja,
naaaaa??? Wie isset? Schon uffjerecht?
Morjen jehts ja mal ab mit dir inne Blümchendose ... nee ... Kekswiese .... neee ... Blümchenwiese, mit Picknickkorb, Decke und so. Anjesichts der Witterung empfehle ick aber ne Heizdecke, einen beheizbaren Picknickkorb, auch Julakanone jenannt sowie eine beheizbare Pudelmütze.
Und dann kann jefeiert werden. Brauchste Hilfe beim zurecht machen vom Picknick? Ick könnte dir helfen, die jefüllten Erbsen zu produzieren. Denn kannste dir voll und janz auf den Nilpferdhintern in Blätterteich konzentrieren.
Et jrüßt ein alberner Daniel ausm Plänterwald
Hallo Tanja,
vielen Dank für deinen Besuch.
Du gehst deinen Weg echt super!
Prima! Bitte, weiter so!
Einen lieben Gruß
Wilma
Hallo Tanja,
Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Dir auch einen schönen 3. Advent. So ein Medizinball im Bauch zu tragen hat auch Vorteile. Andere nehmen ihn für Sport. Nein ich kann dich schon verstehen, nach dem ich diverse Weihnachtsmärkte des Landes besucht habe und aus jeder Region Weihnachtsspezialitäten mitgebracht habe, kenne ich dieses Gefühl. Du betreibst ja Sport, was den Folgen deine Essgelüste entgegen wirkt.
Dein Hungergefühl ist angeregter, du schmeckst besser und der Taktile Reiz will befriedigt werden. Ales was das Essverhalten beeinflusst.
Was dir bei den Gelüsten noch helfen kann, wenn du dir Ost und Gemüse klein schneidest und Griffbereit hast oder auch zuckerfreie Bonbons, sowie viel trinken.
Du gehst ja mit festem Schritt auf die 50 zu. Du machst das toll, auch die Weihnachtsfeier hast du souverän gemeistert.
LG Bine