Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Liebe Tanja,
die 250 hab ich verpasst aber zu den
[color=red]250 + 1 rauchfreien Tage[/color]
möchte ich dir ganz - lich grautlieren. Das ist echt spitzenmäßig. Bleib weiterhin stur und falls der
sich noch blicken lässt binde ihn an
und lass ihn fliegen.
.............................................................
Ganz viele liebe Grüße
vom Igelchen

Servus und schönen Abend liebe Tanja,
ja das lass ich mir nicht nehmen, Dir zu [color=red]250 Tagen[/color] auf´s aller lichste zu gratulieren.
Ja, das Nichtmehrrauchen ist schon ein schönes Geschenk! Vor einem 3/4 ten Jahr , hätte ich mir das auch nicht träumen lassen, das ich mal die Finger von den Kippen lassen kann.
Weist was, mittlerweile zähl ich die Tage schon abwärts, da es ja nur noch 95 Tage bis zum einjährigen sind.
Gell, das NMR lassen wir uns nicht mehr nehmen. Vorallem weils grad so gut läuft, auch wenn der mal kurz um die Ecke linst. S´beste Rezept gegen den, einfach links liegen lassen.
Dann lass uns mal weiter watscheln.
Darauf stoßen wir mal mit an. Pröstachen
lg
Christian

Hey Ihr Lieben Leutz
es ist ja immer noch [color=red]250[/color] ich darf ne Pool-Party mit nem riesen Kreuzfahrtschiff
ja mensch Leute was mag man mehr ;-)
Nichtraucher sein ist total cool !!! Danke an Euch alle ihr seit so lieb und mein Schiff fährt raus um alle einzuladen die noch keine 250 haben, denn ohne Euch geht es einfach nicht
Werde nächste Woche bei Euch rein schauen, denn mittlerweile bin ich echt in meinen am Anfang schwierigsten Momenten (das WE offline) weil ich einfach keine Zeit mehr habe weiß gar nicht wie das damals mit dem Rauchen zeitmässig geklappt hat ;-) aber dennoch wir sind Gewohnheitstiere und gewöhnen uns an alles ,-)
so nun die berühmte Frage, was hast du dir für die 250 Tage gegönnt ....
tja in dem Fall war ich jetzt vielleicht was extravagant, denn durch das Rauchen war der Teint ja immer so schlecht und ich glaube ihr haltet mich für verrückt, aber ganz ehrlich meine Friseuse war immer dagegen doch jetzt ... yes kann es mir erlauben, habe neue Frisur und auf neue Haarfarbe am hin arbeiten ... und yes Happy ... war vorher mit dem fahlen Teint nicht möglich ................manchmal können Träume auch wahr werden ;-)
wünsche Euch ein tolles WE und ihr seit alle eingeladen zu feiern

Liebe Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]250 Tagen[/color]
Muss mich jetzt mal grad kurz ablegen, bei der Zahl wird mir schwindelig
Amalaja, die sich über deine Besuche gefreut hat

Liebe Cerise!
Wie schön
250 Tage nicht geraucht, das ist doch eine Party wert
Komm, zieh deinen Bikini an, coole Sonnenbrille auf den Kopf, Cocktail kriegste am Planschbecken!
Toll gemacht!

Hehe, bei mir ist es genauso wie bei Cankaya.
Du gratulierst mir und ich kann Dir einen Tag später auch gratulieren.
Gratulation zu 250 fluppenfreien Tagen.
Und es werden immer mehr. :-)
LG,
Bernhard

Liebe Tanja,
ist es nicht praktisch? Du gratulierst mir, und einen Tag später darf ich dann!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 250sten!
Cankaya

Danke wünsch ich dich auch... weißte ja, morjen is Badetach
See you