Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
Liebe Tanja,
lieben Dank für deinen Besuch. Jeder Zuspruch tut gerade so gut und mindert die negativen Gedanken.
Versuche ja gleich wieder durchzustarten und mich zu sortieren und die bisher nicht gerauchten Zigaretten (über 3000 !!) sollten auch genügend Motivation sein.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Ulla
Achja wie stolz ich mir doch jetzt auf die Schulter klopfe
habe gestern zwei Stunden Fitness-Studio, zwei Stunden Walken und eine Weihnachtsfeiern ohne Rauchen und Alkohol hinter mich gebracht und ja war garnicht auffällig, denn ich war der Dauergast am Buffet:: aber es ging mir echt gut und vor allem hat man sich beim Tanzen nicht andauernd von einer Raucherpause ablenken lassen
dann heute nochmal zwei Stunden Walken auf die Uhr gehauen, endlich mal den Kleiderschrank geräumt, ok den Weihnachtsmarkt fast leer gefuttert, aber die gebrannten Mandeln sind mir aber auch einfach nachgelaufen
ok aber im ganzen in zwei Tagen 70.000 Schritte auf die Fitbit gebracht und im gesamten jetzt 1kg mehr, wobei ich echt das Gefühl eines Medizinballes seit Tagen im Bauch habe
Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich dann auch mal was interessierter die Raucher beobachtet und ich denke mir dann echt immer "Mist ich war auch so und hab es nochnichtmals bemerkt" hab auch immer gesagt ich rauche gerne und es schmeckt, was für ein Shit aber damit sollte man sich wirklich vor oder während dem Rauchstopp auseinandersetzten, denn wenn man meint ohne Zigarette nicht zu können, dann glaub ich kann man es nur sehr schwer schaffen aufzuhören.
so jetzt muss ich weiter hier sind heute noch zwei dicke Partys *grins*
lg
Tanja
Liebe Tanja,
nun kannst du die Blümchenwiese bestimmt auch schon riechen.
Welches ist denn deine Lieblingsblume?
Weiter so
LG Marion
Liebe Tanja,
schön, dass du einen nichtrauchenden Bruder gefunden hast.
Wie ich sehe, walkst du ja stramm auf die Blümchenwiese zu. In vier Tagen ist es soweit, super!
Leider fehlt mir momentan die Zeit fürs regelmäßige Walken. Meist sind nur ein bis maximal zwei kleinere Runden am Wochenende drin. Das nervt, schlägt mir auf die Stimmung und vor allem aufs Gewicht.
Aber spätestens übernächste Woche kommen bessere Zeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleibe weiterhin so positiv und gut gelaunt
Casaneu
Hallo Ihr Lieben Leutz
jetzt muss ich aber erstmal was zu hier hinstellen, bin ja ein völlig schlimmer Gastgeber
vielen vielen Dank an alle für die Lieben Glückwünsche und ja bin immer noch stolz wie Harry wenn ich mir mal die Zahlen so auf der Zunge zergehen lasse
Fühle mich immer noch sehr gut, lenke mich aber auch sehr viel ab auf der anderen Seite beschäftige ich mich aber wiederum auch viel mit dem Thema Sucht um mir dieses in mein Hirn abzuspeichern oder am liebsten würde ich es ja einmeisseln, damit ich nie wieder auf die Idee komme mir so ein Mistding da anzuzünden
Also heute Abend gab es wieder viel Sport, viel Sauna danach einfach schön und da ist überhaupt kein Gedanke mehr an die Zigarette und es ist wenn so ein Gefühl aufkommt, dann sag ich mir das ist nicht die Zigarette das ist eine Lücke die irgendwie gefüllt werden muss. Versuche mich halt selbst mit allen Mitteln zu überlisten
Und ja ich bin empfindlicher geworden, aber nicht im negativen sondern im positiven Sinne, denn man nimmt einfach viel mehr wahr, Väterchen Frost hat mir heute beim meinem Pausenspaziergang eine herrliche Freude gemacht ihn zu sehen und zu spüren Ja wäre mir früher garnicht bewusst gewesen
So jetzt fange ich solangsam an die Koffer zu packen, ich kann es nicht mehr erwarten auf die Blümchenwiese zu kommen
lg
Tanja
Juchhuuuuu, ich habe frei und hab gefunden, wo heute gesoffen wird
Liebe Tanja,
herzliche Glückwünsche zu deiner nächsten Schnapszahl. Ich dürfte zwar trinken, aber meine Einstellung zu Alkoholika ist ja nun schon hinlänglich bekannt. Ich mach mir da einfach zu wenig draus, so bleibt es bei den maximal zwei Gläsern alkoholische Getränke pro Jahr, auf die ich nur mit viel Glück komme.
Dir lasse ich natürlich gerne eine Flasche Plänterwälder Kraftwasser hier, 100% Vol, dazu saubere Gläser, fachgerecht poliert. Ich hinterlasse halt ungerne Fingerabdrücke, und auf Gläsern schon dreimal nicht. Und nun denke dazu jeder was er meint denken zu müssen.
Ich verschwinde wieder in den Tiefen des Plänterwaldes und werde mich bald für einen Spaziergang rüsten,
grüße aber vorher freundlich, Daniel
Liebe Tanja,
ich lass hier auch mal was da zum Anstoßen auf wunderbare 44 rauchfreie Tage!
Viele Grüße
Silke
Hallo liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu
44 Tagen Rauchfreiheit!
Bald sind wir auf der Blümchenwiese
Gemeinsam sind wir stark
GlG Ulla
Guten Morgen liebe Tanja,
zu 44 rauchfreien Tagen möchte ich dir herzlich gratulieren.
Großartige Leistung!
Noch 6 Tage und du bist auf der wunderbaren Blümchenwiese
Ich freue mich mit dir
Weiterhin - alles Gute!
Liebe Grüße
Wilma
Hey, hey! Hier gibt's ne Schnapszahl zu feiern. Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm im Kopp! Es wird weiterhin immer einfacher, gell!? Das "nie mehr rauchen wollen" festigt sich stetig mit jedem weiteren Tag, gell!?
Gelegentlich vergisst man es sogar schon komplett, gell!?
Wünsche Dir weitere 44 Tage in Rauchfreiheit. Danach wünsch ich Dir die dann nochmal ;-)
LG, Bernhard