Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
Liebe Tanja,
vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
Und heute hat du ja wirklich allen Grund zum Feiern:
[color=red]365 Tage = ein ganzes Jahr
[/color]
Toll, und ich freue mich für dich, dass es auch so gut geht.
Mache dir einen schönen Tag und feier dich selber
LG Gudrun
Liebe Tanja
herzlichen Glückwunsch zu dem
[color=orange]1.[/color] [color=red]rauchfreien[/color][color=purple]Jahr[/color]
das du heute komplett gemacht hast.
Komm, wir trinken ein chen zusammen; toll hast du das gemacht und richtig schön, dass du dich ab und zu noch mal blicken lässt.
Genehmige dir zur Belohnung im Real-Life heute mal alles, was dich freut; ich bin sicher, du genießt die Rauchfreiheit genauso sehr wie ich.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia
Liebe Tanja,
Da ich dich morgen nicht besuchen kann. Wünsche ich dir für morgen einen wunderbaren Tag. Mach etwas ganz besonderes, lass dich richtig verwöhnen, hau auf die Pauke, du hast es dir Verdient. Zum abstossen stelle ich dir schon mal etwas hin.t:
Glg Bine
Grüß Dich Tanja,
noch [color=blue]1 Tag![/color]
Na, wie fühlt sich das an. Die Vorfreude? Der Stolz?
Man glaubt´s kaum, gell. 1 Jahr, das war mal unvorstellbar.
lg
christian
:
N´ Abend Tanja.
Wie schön mal wieder was von Dir zu hören. Danke für deine Glückwünsche.
Wenn´s Dir richtig gut geht, freut es mich natürlich.
So
noch
[color=red] 8 Tage![/color]
lg
christian
:
Liebe Tanja,
vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Antworten auf meine Fragen.
Du hast ja wirklich einiges durch gemacht....
und bist immer standhaft geblieben. Da hast du dir einlocker verdient.
Mit meinem Tracker und viel Bewegung habe ich es bis jetzt auch gut hinbekommen - bei einem Kurzurlaub nach zwei Wochen war 1 kg hinzu gekommen und jetzt pendelt es hier immer so hin und her
Und das Gefühl, für den schlimmsten Notfall eine E- Zig. zu haben (natürlich ohne Nikotin) hat mir auch sehr geholfen - selbst wenn sie nicht zum Einsatz kam.
Ich wünsche dir gute Besserung, eine stressfreie Zeit und ein schönesWochenende.
LG Gudrun
Hi und hallo Tanja,
also nee...Du machst scheinbar den Härtetest, oder?
Dabei kann ich Dir heute, trotz aller Langsamkeit hier, zu 350 rauchfreien Tagen gratulieren!
Alles Liebe wünscht Dir
die Silke
Tanja......
was machst du denn für Sachen! Finger fast abschneiden, Kreislaufzusammenbruch, Umziehen...
Mehr geht ja schon fast nicht mehr. Zum Trost lass ich mal nen da.
Und ohne Unfall überstanden, Tanja. Da kannst richtig stolz auf Dich sein.
Gell, das mit den Zutrauen, da haben so manche Zeitgenossen und selber hat man auch Schwierigkeiten damit.
Mir gings nicht anders.
Ich zitier mich mal selber:
[color=blue]Mitleidvolle Kommentare von Menschen um dich herum, die Dir vor etwas mehr als einem Jahr die blaue Dunst Entzugsnummer, so ganz und gar nicht zugetraut haben, nicht die Bohne darauf verwettet hätten, sind mittlerweile verstummt. Verübeln kann ich es ihnen nicht. Kannte man, mich ja nur mit Zigarette im Mundwinkel.[/color]
Wir haben´s bewiesen, es geht auch anders. Wir schaffen das!
Mittlerweile hab ich ja ein ereignisreiches Jahr hinter mir. Wie ein Glücksplilz darf ich mich fühlen, das ist mir schon bewusst, ohne Ausrutscher und Unfall, das erste Jahr hinter sich zu bringen. Ein wirklich großer Meilenstein der Realität geworden ist.
Es fühlt sich einfach nur "richtig"an. Rauchfrei zu sein.
So, nun beginnt ein neuer Abschnitt und ich freu mich wirklich, auf meine Lotsentätigkeit.
17 Tage noch, liebe Tanja.
Wir lesen uns.
lg
christian
:
Liebe Tanja
da hast du ja einiges hinter dir. Und alles rauchfrei überstanden, seeeeehr gut gemacht.
Wünsche dir alles Gute in der Lebensgemeinschaft und gemeinsamen Wohnung, mit lichen Grüßen
Claudia
Hallo Leutz
ja lange ist es nu her das ich hier geschrieben habe, aber irgendwie war immer wieder was anderes, viele Urlaubsvertretungen, am linken Ringfinger die Sehne durchgeschnitten (die steckt immer noch in einer Schiene und das Schreiben fällt was schwerer dann wegen einem Kreislaufzusammenbruch mit dem Krankenwagen ne Runde mitgefahren, umgezogen bin ich auch noch ohweh ja es war keine leichte Zeit, aber es ging ohne die eklige Kippe
Zur Zeit kommen zwar ab und an so komische Gedanken, aber ich hab bald mein einjähriges und neeeeeeee ich will nicht mehr, bin immer noch ultra stolz nicht mehr rauchen zu müssen
wünsche Euch allen ein tolles WE und immer schön Rauchfrei bleiben
lg
Tanja