Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
Oh, Schnapszahl!
Und Daniel hat was Leckeres hin gestellt, prima!
Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen! Wenn das kein Grund ist, stolz zu sein, dann weiß ich auch nicht.
Lass dich feiern, hoch die Tassen!
Ja nimmt denn die Sauferei hier heute überhaupt kein Ende mehr? Poooaaahhh ... ich tanz hier gleich im Dienstzimmer auf'm Tisch und sing schmutziche Lieder.
Liebe Tanja, Hallo und guten Morgen,
schon etwas geistig überbeansprucht von meiner Unterforderung in einer weiteren tödlich langweiligen Nachtschicht habe ich wenigstens Zeit, dir pünktlich zu deiner Schnapszahl zu gratulieren.
Ich muss gestehen, eine Häufung wie heute habe ich so in der Form in diesem Forum noch nicht erlebt. Aber das tat meinem Respekt ind der Würdugung deiner Leistung wie auch der Leistung der anderen keinen Abbruch.
Habe meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser 77, was jetzt kommt ist bekannt. Ich serviere dir meinen Berliner Willensgeist, eine ganze Flasche, dazu saubere Gläser und mache Platz für sicher bald und zahlreich erscheinende Gratulanten nach mir.
Es grüßt die Nachteule vom Dienst,
Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Tanja,
nur noch 2 Stunden dann bist du bei 77!
Super gemacht!
Meinen LUFU Test habe ich noch vor mir im Januar. Von meinem Gefühl her ist aber alles gut, kein Husten, keine Atemnot oder so.
WIe ist das bei Dir?
LG
Cankaya
achso ja das mit den Fotos auf dem Profil, das hatte ich ja ganz vergessen zu erklären.
Also auf dem ersten Bild das waren nicht meine beiden entzückenden Ziegen *grins* ...die beiden sind mittlerweile aber auch schon grösser dieses Bild war aber für mich eine Erinnerung an ein Ziel, da sie nicht hier wohnen sondern so einige Tausende km von unserem Lieben Deutschland entfernt und die gehören einem sehr lieben und sehr wichtigen Menschen den ich dieses Jahr endlich besuchen fahre. Es war von mir auch ein Wunsch, wenn dieses endlich so weit ist nicht mehr zu Rauchen da ich ein paar Stunden im Flieger sitzen werde und auch umsteigen muss und ja es war bei den Kurzflügen schon immer so lästig das man bevor man im Flieger war schon wieder gedacht hat wann kann ich eine Rauchen :-( und diese eklige ziehen dann im Brustkorb (so war es bei mir) und diese innere Unruhe, es ist mir aber jetzt erst richtig bewusst wie schlimm sowas ist !!! ich habe sogar schon mal einen Flug verqualmt
Und dort wird eigentlich gar nicht geraucht, so muss ich jetzt kein Aussenseiter mehr sein und ich glaube dort wird eh kaum noch geraucht ist ja fast überall verboten, daß ist auch so ein Grund warum ich echt happy bin nicht mehr zu rauchen :-)
Und zu meinem 75.zigsten dachte ich es wäre mal Zeit für ein Neues Bild ;-) da aber die Auflagen hier ein bisserl schwieriger sind, hab ich die wunderschöne Aussicht nicht ganz drauf, ist leider schon ein paar Jahre alt aus dem Snowboard-Urlaub, es ist passend für die verschneite Jahreszeit und es gibt mir so einen Ausblick von wirklicher Freiheit :-) so wie ich mich fühle :-)
Liebe Tanja,
lieben Dank für deine Mut machenden Worte und deine Glückwünsche!
Was ist das eigentlich für ein Foto bei dir? Sieht toll aus!
LG Marion
Hallo Tanja,
muss mal kurz bei dir vorbeischauen - schon 75 Tage? So schnell vergeht die Zeit?
Unglaublich... wir hatten damals ja gleichzeitig gestartet - da sieht man mal, wie schnell es gehen kann!!
Gratuliere dir zu diesem Erfolg, hoffe, auch sonst gehts dir gut! ;)
LG, Sandy
Moin Tanja,
meine herzliche Gratulation zu [color=purple]1.800[/color] rauchfreien Stunden am Stück !!!
Eine absolut respektable Leistung,
da kannst du sowas von stolz d'rauf sein!
Feier' schön heute Abend und mach' weiter so ... die Dreistelligkeit ist in greifbarer Nähe
t:
Ach ja, und dein neues Profilbild finde ich ja so genial ... es erinnert mich total an die Örtlichkeit, an der ich meine letzte Zigi geraucht habe.
LG Börni
Hallo und guten Morgen Tanja,
durchs Forum stöbernd und lesend stoße ich doch auf Beiträge von dir und sehe an denen, dass du heute deinen 75sten feierst. Diner for one ist also noch nicht, denn das gibts nur zum 90sten oder zu Sylvester. Jetzt fragt sich nur, welche Rolle du mir zugedenkst beim Diner for one. Ich hoffe ja auf Mr. Pommeroy, oder, okay, meinetwegen auch Admiral won Schneider. SCHKOLLLLLLL!!!
Fakt ist mal eins, dir bleibt keine andere Rolle als die der Miss Sophie, übrig, Mr. Winterbottom geht ja nicht.
Wie auch immer, ich gratuliere dir auf diesem Weg herzlichst ui deinem letzten runden zweistelligen Jubiläum, das nächste ist dann schon ein dreistelliges, die nicht auf den Keks gehende Dose. Freu dich an deiner Zahl, tu dir was gutes, wie wäre es zum Beispiel mit einer Stunde Mikado gegen einen Sparringspartner mit schwarzem Gürtel in Mikado?
Es grüßt die Nachteule vom Dienst,
Daniel der Plänterwäldler aus Tegel
lichen Dank für dein Besuch bei mir
auch ein gutes neues 2017 und incl. Rauchfreiheit
lg die daufi