Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
Liebste Tanja,
schön, dass Du immer wieder mal vorbeischaust und uns nicht vergessen hast.
Ich habe schon gelesen, dass Du eine etwas stressige Zeit hattest. Und Du hast es durchgestanden ohne zur rauchen. Na, das verdient doch einen Tusch...
Wenn ich mir Deinen Zähler so anschaue, kannst Du ja jetzt schon anfangen rückwärts zu zählen und dann hast Du Dein Jährchen voll. DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!!
Und es macht nichts, dass Du meinen Einzug in die Doppelkeksdose verpasst hast, dafür lade ich Dich jetzt schon recht herzlich zu meiner Poolparty ein. Leider muss ich nachfeiern, denn zu meinen 250 Tagen wird hier das Forum geschlossen...grummel... Wo kann ich mich eigentlich beschweren? ;-) : Geht ja wohl gar nicht.
Na, dann gebe ich jetzt schon vorab mal eine Runde aus. Erst ein
weil Du es ja so magst und das darf natürlich auch nicht fehlen.
Hab' weiterhin ein gute Zeit und wir lesen wieder voneinander.
Lieben Gruß
Rösjen
Liebe Tanja!
Jetzt will ich doch mal einen Gegenbesuch abstatten
Hey, weißt du was? Ohne dich gäb es jetzt keine 200 Tage Party
Toll, dass du das eingerichtet hast
Das ist doch nochmal ein Grund, oder?
Und wenn du morgen in deinen Kühler guckst, hab ich mal was reingelegt:
Wird nämlich heiß morgen...
Bis demnächst und liebe Grüße von der Onkeline
Liebe Tanja,
Nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 300sten! Immer noch erstaunt und glücklich über unseren Erfolg!
Ich bin so froh, die Qualmerei los zu sein!
Dir alles Gute
Cankaya
Hallo Tanja,
302 (dreihundertundzwei) Tage ohne Dunst! Das fühlt sich doch unglaublich gut an; meinen Glückwunsch dazu.
Das erste volle Jahr ohne Kippe ist in greifbare Nähe gerückt. Geil - gell?
[quote="Cerise75"]
was macht dein Abnehmen, immer noch alles in der richtigen Richtung, hoffe das ich im September oder Oktober nochmal ne Woche Heilfasten hin bekomme :-)
[/quote]
Jo, mein Projekt "Rauchspeck-weg" läuft. Die Richtung stimmt immer noch. Inzwischen sind es 5 Kilo von 10, die bereits weg sind. Gestern habe ich mich endlich mal zum Laufen treiben können - immerhin knappe 8 KM. Für mich ist das viel. Resultat: Blase am Fuß; . Laufen ist nicht mein Sport. Ich denke, ich nehm's Fahrrad. ;-). Mein Intervallfasten funktioniert inzwischen richtig gut. Ich habe mich daran gewöhnt, daß es morgens nix gibt, sondern erst zum Mittagessen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn mir der Magen in der Kniekehle hängt, dann darf ich auch was essen :-). Ich bin guter Dinge, daß ich die restlichen fünf Kilo bis zum Jahresjubiläum noch wegbekomme. Wenn nicht, dann eben nicht ;-).
Ich wünsch' Dir was.
Liebe Grüße,
Bernhard
Hallo Tanja,
[color=red]300 Tage [/color]wunderbar. Tolle Leistung die du da vollbringst. Wie geht es dir? Nun bist du auf den Weg zum Einjährigen.
feiere noch schön
LG Bine
Guten Morgen liebe Tanja.
Schön das du dich mal wieder gemeldest hast. Freut mich doch immer was von dir zu lesen.
Ja das mit dem Stress in der Arbeit..... kommt mir irgendwie bekannt vor.
Meine Gitarre hab ich mittlerweile eingespielt. Änderungen hab ich nur an den Saitenstärken vorgenommen, da dies meiner Spielweise besser entgegenkommt. Ich hab´s nicht so mit allzu dicken Saiten.
Und da es heut natürlich was zu Feiern gibt.....
lichen Glückwunsch zu phänomenalen [color=red]300[/color] Tagen!
Da stupsen wir doch glatt drauf an, oder?
Willkommen im Club. Tanja siehste schon am Horizont das Einjährige nahen?
Mal schauen, was Silke und ich noch aus dem Hut zaubern können, so zum Einjährigen.
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche.
lg
christian
:
Liebe Tanja,
lichen Glückwunsch zu
300 Tagen
Super! Klasse! Da möchte ich auch hin.
Habe mal so in deinen Anfängen gelesen und festgestellt, dass es Übereinstimmungen gibt : Überlegung E- Zigarette nikotinfrei, Fitness-Tracker und vermehrte Bewegung.........
Hast du die E-Zigarette denn benutzt? Wenn ja, wie lange? Und haben der Tracker und die Bewegung dafür gesorgt, dass sich dein Gewicht einigermaßen gehalten hat?
Sorry, wenn ich zu viel frage
Wünsche dir weiter viele rauchfreie Tage und einWochenende,
LG Gudrun
Liebe Tanja
zu superstarken
[color=purple]300 rauchfreien Tagen[/color]
im Verein mit meinen Lieblingsblümchen
meinen allerlichsten Glückwunsch, mögest du einen schönen Tag haben und fühle dich lieb umärmelt von Claudia
Liebe Tanja!
Wie schön mal wieder Besuch von dir
Ich freue mich immer sehr von den "Alten" zu lesen...
Und du hast recht: ich glaub ich bin auf dem Weg um die Kekse zu probieren
Die sind für dich
Liebe Tanja!
Wie schön, dass du mal wieder in Forumshausen unterwegs warst
Nicht schön, dass du privat etwas eingespannt bist!
Aber ich denke du überstehst das rauchfrei, denn nach knapp 300 Tagen ist dir das Nichtmehrrauchen in Fleisch und Seele übergegangen!
Und da ich nicht weiß, ob ich morgen zu deinem Jubeltag hier sein kann, können wir ja schon mal vorglühen
Pass auf dich auf und bleib so wie du bist