Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen
Liebe Tanja
auch von mir einen Glückwunsch zu 14 tage ohne dem zu dienen !
mach weiter so und du wirst den Abstand zu mir halten so hoffe ich !
lg
Detlef
Liebe Tanja,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu 14 Tagen ohne Zigarette, Qualm und Rauch! Du kämpfst und das machst du richtig gut. Weiter so!
Liebe Grüße
Casaneu
Hey Tanja,
2 Wochen ohne Gift, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Der helle Wahnsinn! Das wird ne mega
Weiter so, hoffe es wird jetzt leichter!
Sei stolz auf dich und immer schön wachsam bleiben!
GLG Nic
Ja, da möchte ich mich doch gleich anschließen:
Gratuliere zu 2 Wochen ohne Gift!
super gemacht, du kannst stolz auf dich sein!
Und Fressattacken haben wir zur Zeit fast alle, soweit ich da mitlese... abgesehen davon, es kommt der Winter, es ist kalt und unfreundlich draußen, da würde man auch so mehr essen. Und dann haben wir wenigstens wieder einen richtigen Grund, um alles wieder abzutrainieren ...sonst würde uns vielleicht irgendwann langweilig werden, wenn wir mal endlich den los sind!
Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu ZWEI WOCHEN Rauchfreiheit!!!
Ist das klasse oder ist das klasse?
Mach dir keinen Kopf um die Kalorien.
Ich vernichte momentan auch alles, was mir unter die Finger kommt.
Hauptsächlich Schokolade...
Machen wir eins nach dem anderen.
Erst mal die Kippen weg.
Alles andere kriegen wir auch wieder hin
GlG Ulla
Liebe Tanja,
dann husche am besten schnell ins Bett. Mit geputzten Zähnen im Bett liegend fühle ich mich immer sicher vor dem .
Fressattacken kenne ich auch. Bei mir waren es Gummibärchen und Erdnüsse....
Ich kann dich aber trösten: Das sind nur einzelne Tage, die wirklich so schlimm sind. Die Lust auf eine Zigarette wird dann eben mit Pizza oder anderem ungesunden Zeug gestillt.
Hinterher kannst du aber ....
.... erstens sagen, dass du rauchfrei geblieben bist,
.... zweitens die zusätzlichen Kalorien durch ausgiebige Walkingrunden abtrainieren
... und drittens merken, dass es am nächsten Tag wieder viel besser aussieht.
Ich wünsche dir eine gute Nacht,
morgen hast du doch schon zwei Wochen geschafft!
Liebe Grüße
Casaneu
Hallo Ihr Lieben und ach seit Ihr alle so süss !!!!
ja also der heutige Tag ist echt bescheiden, einen Besenstil könnte ich vernaschen, puh es ist mir trotz Vorbereitung nicht einfach gefallen obwohl ich nie mehr so nen Glimmstengel im Mund haben möchte.
Aber dieser böse en: der treibt mich heute echt in den Wahnsinn, ich glaube der war die letzten Tage nie so schlimm, bin total nervös, habe die totale Fressattacken, bin heute extra nochmals ins Fitness-Studio um mich abzulenken, aber auch das schaffe ich nicht den ganzen Tag ..... nee er wird mich aber trotzdem nicht bekommen egal wie bitter das jetzt ist, deswegen werde ich heute auch versuchen was früher zu schlafen und bei allen die ich jetzt nicht mehr besuchen kann..... das werde ich Morgen nachholen und ja hatte heute extra so nen leckeren Kalorienarmen Salat gemacht (gestern extra ne Reibe gekauft) Karotten,Apfel,Lauch und gebratene Kerne hmmmm aber ja meine Fressattacke hat noch ne Pizza in den Ofen geschmissen, zwei Twix hinterher und ein KitteKat...ich glaube ich brauche dann dazu nix mehr zu sagen faelle:faelle:faelle:
egal es wird wieder besser und solange heisst es
lg
Tanja
Hi Tanja,
Aki ist nichts mehr hinzuzufügen!
Erzähl abends mal, wie es dir heute ergangen ist!!!
LG, Sandy
Hallo Tanja,
so ist brav, immer schön auf die nette Tante hören! :
Scherz bei Seite, du steckst das ganz locker weg! Glaub an dich, ich tue es auch!
Hab ganz viel Spaß
G.L.G. Nic
Nee liebe Tanja, mitgehangen mitgefangen.
DU bleibst schön clean und marschierst weiter mit uns mit
Hatte gestern was Ähnliches hinter mir.
Comedyshow mit Freunden in Düsseldorf besucht.
Dazu seit langem wieder leckeres Schwarzbier getrunken.
Dazu gehörte normalerweise eine Zigarette bei mir, aber ich habe nicht geraucht.
Ich hätte gerne...aber nein...ich hab nicht
Das war eine Situation, in der ich gelernt habe, dass Bier auch ohne Zigarette geht.
Mensch, fand ich das klasse
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß!!!