ich schaff's, schon 10 tage juhuuuiii
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Denke immer Tag für Tag, außerdem hast Du ja auch die Entscheidung getroffen, das Du nicht mehr rauchen möchtest!!!
Trage doch in Deinem Profil die Anzahl Deiner rauchfreien Tage ein. Oben rechts findest Du ja "Eingeloggt als helvetia" Klicke auf Deinen Namen und Du gelangst so zu Deinem Profil und kannst den Tag eintragen.
Leider kannst Du das Starterpaket nicht bestellen, jedoch den Kalender für die ersten 100 Tage kostenlos downloaden http://www.bzga.de/botmed_31350003.html , solltest Du ein Smartphone oder Tablett haben, würde ich Dir auch zusätzlich die App vom Rauchfrei-Telefon aus Österreich empfehlen, welche auch viele Tipps gibt. Bei den Einstellungen hier, lediglich bei Ort "Nicht aus Österreich" eintragen.
Viele Grüße
Andreas
liebe mitaufhoerer/innen
hab mich grad angemeldet hier und moechte mit euch teilen
habe am sonntagmorgen den 25.10.15 nach meinen letzten 5 zigaretten aufgehoert. eigentlich wollte ich noch ins dorf fahren um neue zigaretten holen, war aber wirklich zu faul und bequem um mich da anzuziehen und dahin fahren um etwas zu kaufen das mich soooo zum husten bringt damit ich nicht mal mehr die treppe rauf komme ohne zu schnaufen wie ein altes schlachtross und nachts nicht mehr schlafen laesst!!
ich wusste ich muss aufhoeren sonst geh ich drauf (nehm ich mal schwer an), denn so ein husten ist nicht mehr normal und ueberhaupt die ganze scheissraucherei bringt doch gar nichts ausser aerger mit allem und ein leeres portemonnaie (bei mir in frankreich kostet ein 30zger paket 9.80euros)
und siehe da...... geht mir bestens, kein rueckfall, bin wacker und wenn ich das leidige gefuehl habe, so jetzt eine (gewohnheit) wisch ich mir den gedanken mit einer handbewegung von der schulter (da hockt der glimmteufel) und schon ist das gefuehl wieder weg!!
WUNDERBAR
aber jetzt muss ich irgendwie mich mit dem gedanken anfreunden oder abfinden, dass ich nieeee mehr rauchen will, und das sind ein paar andere handschuhe, da ist jetzt die TRAUER und das : NIE MEHR!!
gut fuer heute reichts ..
gehe laechelnd trauern