Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ich schaffe es
Ja liebe Andrea warum sollte ich nicht Antworten es war eine geniale Zeit wir waren wieder auf Heilkräuter suche das wir wieder unseren eigenen Apothekenschrank zu Hause voll bekommen. Meiner wollte auf seinen Campingplatz ist wohl aber doch nicht gefahren wie mein grosser mir erzählte.Danke für deine lieben Grüsse Banya giebt sie dir beim nächsten Treffen zurück Meine Hausapotheke ist schon fast wieder vollständig ich kann es ja nur machen wenn ich Zeit habe und mein nächstes Puzzle hängt auch schon an der Wand
Lg Irene
hey Irene, schön, dass du geantwortet hast.
Mir ist es zuerst wie dir gegangen: schlechtes Wetter an Pfingsten? Sch.....eibenkleister. Aber dann habe ich mich auf all die schönen und gemütlichen Indoor-Aktivitäten besonnen für Feiertage (Nähen, Lesen, Ratschen, Filme Gucken, Ratschen, Nichtstun...), dass ich mich jetzt auf die gemütlichen TAge freue.
Vielleicht werden es ja auch für dich und deine Mutter so richtig schön kuschelige Weibertage? Mit Kinogehen und so?
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass deine Stimmung auf keinen Fall so weit absackt, dass du Druck bekommst, du weißt schon welchen
Kennst du die "Liste angenehmer Aktivitäten"? Herr google findet sie für dich. Gibt's auch ne Menge toller Sachen für daheim... oder auf Besuch....
Schöne Pfingsttage mit Regen für die Blumen und Bäume...
wünscht dir Andrea
Ich werde wohl Höchstwahrscheinlich zu meiner Mum fahren Wetter soll ja wieder schlecht werden
Das hoffe ich auch für dich, liebe Irene,
schön, dass du wieder in deinem Wohnzimmer bist. Welche schönen Pläne hast du denn für Pfingsten?
Herzlich
Andrea
Juhu mein Wohnzimmer hat mich wieder ich hoffe ich halte es diesmal durch
LG Irene
Liebe Andrea
Ja mir geht es soweit wieder gut und hier passiert nur Blödsinn wenn ich nicht zu Hause bin. Hatte gerade mein Zähler zurück gesetzt und irgendwie einen Anruf zwischendurch das ich irgendwas nicht gekündigt habe und monatlich knapp m60 Euro bezahlen soll . Ich habe der Dame erst mal erklärt das ich mitten im Wald stehe und den vor lauter Bäume nicht sehe.Die Firma kenne ich noch nicht mal aber mal schauen . Die Dame hat gemerkt das ich damit überhaupt nichts anfangen kann und hat so einiges in die wege geleitet nun heisst es abwarten und Kaffee trinken.Ich wünsche noch einen schönen rest Abend.
Lieben Gruß Irene
Na klar bist und bleibst du eine von uns, liebe Irene, das ist 100 pro sicher.
Freu mich, dass es dir wieder soweit gut geht.
Den Link stelle ich dir hier mal rein. http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/
Ehrlich gesagt ist mir aber nicht ganz klar, was genau du geändert haben möchtest. Willst du deinen Zähler anders einstellen? Das kannst du auch selbst: Ganz oben auf der Seite rechts auf deinen blau hinterlegten Avatar-Namen klicken und in das daraufhin erscheinende Menu dein neues Ausstiegsdatum eintragen. Oder eben erst mal gar nichts, wenn du das möchtest.
Guten Schlaf wünsche ich dir in deiner Frühschichtwoche, habe selber als Jugendliche Schicht gearbeitet und kann mich noch gut erinnern, wie anstrengend das ist.
Mit liebem Gruß
Andrea
Liebe Andrea,
mein Rauchstopp habe ich nicht aufgegeben das schrieb ich ja schon gestern im Chat . Soweit geht es mir wieder gut und das Paket kommt innerhalb von 5-7 Tagen . Ich will ja weiter eine von Euch bleiben.Jetzt muss ich in mein Bett da mein Wecker wieder halb 5 klingelt und nächste Woche wenn ich Spätschicht habe muss ich Samstag bis um halb 10. Der link funtioniert so nicht das andere probiere ich morgen.
Lieben Gruß Irene
Liebe Irene,
ich schreibe dir jetzt zusätzlich zur PN in dein Wohnzimmer. Also bei mir funktioniert es, du hast es doch gar nicht aufgegeben?
hoffentlich kommt das Starterpaket recht rasch, ich habe sehr viel gelernt, in dem ich das Rauchfrei-Programm-Heft daraus schriftlich durchgearbeitet habe. Und der Kalender ist ja so witzig.
Freu mich, von dir zu lesen!
Herzlich
Andrea
Ich habe mir dann mal das Starterpaket bestellt dann geht es auf in die 2. Runde ,ich freu mich schon drauf und werde die erste aus mein Gedächnis löschen .
Lieben Gruß Irene