Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
![](/fileadmin/user_upload/Lotsenbadge.png)
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ich schaffe es
![Mollymaus](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ja liebe Andrea ich bleibe Wachsam und das blaue Blümchen kommt auf Schnecke ihr Grab das Bäumchen holen wir am Wochenende den bringt Männe gleich von der Arbeit aus mit und ich habe Baby
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
Ach wie schön, liebe Molly,
du lässt dich doch ein bisschen feiern hier im Forum. Ein ganzes Jahr geschafft, eigentlich sogar zwei, ich gratuliere dir und stelle dir ein paar Blumenstöcke hin: den blauen kannst du ja auf Schneckes Grab stellen bis der blaublütige Baum eingetroffen ist.
Bin immer noch von deinen großen Puzzels beeindruckt, ich glaube, mir wären 200 teilige grad recht
Habe eine gute rauchfreie Nacht und genieße deinen Stolz auf deine Leistung, ich erinnere mich noch, wie es in Pausen für dich schwer war, rauchfrei zu bleiben und jetzt bist du schon so stark.
Wachsam bleibst du dennoch, nicht wahr?
Ganz lieben Gruß
Andrea
Danke schön Herman
Danke schön Silke
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Und heute sind es 365 Tage!
Wir kennen uns nicht, aber ein Jahr rauchfrei, das lasse ich nicht
unbeblümelt durchgehen!:
Viele Grüße
Silke
364 Tage ich bin so stoz auf mich
Meine liebe Andrea
Ich komme soweit zurecht fällt aber schwer . Ich vermisse meine Schnecke und meine liebe Omi aber das wird irgendwann wieder . Nun werde ich gleich weiter puzzeln um auf andere Gedanken zu kommen .
LG Irene
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
Liebe Irene,
am Dienstag war ich im Chat, aber nur die erste Stunde - wie meist. Da haben wir uns wohl verpasst.
Ich wollte einfach nur mal fragen, wie es dir so geht, bei deinen Umständen.
Und auch dein Wohnzimmer mal nach oben holen, damit wir in sechs Tagen Party feiern können zu deinem Einjährigen..
Schon mal ein paar Blumen?
Herzlichste Grüße, mit der Hoffnung verbunden, dass du zurecht kommst....
Andrea
Ja liebe Molly,
das ist ja schön, von dir zu lesen! Danke für deine Grüße und dir auch alles Gute im neuen Jahr 2017. Morge abend gehe ich die erste stunde in den Chat. Lesen wir uns da?
Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 300 Tagen! Meine Güte, bist du weit gekommen. Gut gemacht!
Glückwunschgrüße von Andrea