Ich schaffe das !!! Helft Ihr mir dabei ???

Verfasst am: 24.01.2019, 07:58
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3711 Tagen

Guten Morgen Jutta, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu dem Entschluss, der Qualmerei good-bye zu sagen. hier ist immer jemand da, der dich verbal unterstützt. Hast du dir schon das Starterpaket bestellt? Es war mir eine große Hilfe. Viel Erfolg...du packst das!

Verfasst am: 24.01.2019, 05:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4176 Tagen

Hallo Jutta, herzlich Willkommen. Schön das Du hierher gefunden hast.

Vielleicht magst Du uns ja noch etwas über Deine bisherigen Versuche schreiben, z.B. bei welchen Situationen es zum Rückfall kam, was Dir geholfen hat immerhin drei Monate zu widerstehen...

Das man mehrere Versuche benötigt, ist völlig normal - da bist Du nicht alleine. Ein paar erste Tipps findest Du hier: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/unterstuetzung-beim-rauchstopp/ schaue auch ruhig in den anderen Beiträgen nach, wo Du ebenfalls weitere Tipps findest. Auch triffst Du hier weitere Mitglieder, wie mein Kollege Meikel, die ebenfalls an COPD erkrankt sind.

Gerade aufgrund Deiner Vorerkrankungen solltest Du auch mit Deinem Arzt und auch der Krankenkasse sprechen, da es auch hier die Möglichkeit der Unterstützung gibt, falls nicht schon geschehen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 23.01.2019, 22:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin