Ich schaffe das !!! Helft Ihr mir dabei ???
Hallo liebe Jutta,
Dank dir für die Glückwünsche.
Hab mal einen Kaffee mitgebracht
und wünsche dir einen super tollen Nachmittag.
Liebe Grüße
Gosamigo
Liebe Jutta, danke für deinen Besuch und für deine Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.
Heike
Hey Jutta, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! :
Wir machen tapfer weiter! !!
LG, FrauAP
Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch zu 8 rauchfreien Wochen
Großartig!!!
Liebe Grüße von
Murmel
Liebe Jutta
einfach spitze deine Leistung- 8 Wochen und von der großen Menge auf null- du hast meinen absoluten Respekt. Ich komm von ca 25-28/ Tag—-aber das ist eine Zahl Uijuijui
Feier schön. Freue mich auch dass du wieder besser Luft hast und ohne anhalten hochkommst- das klingt so banal und ist es überhaupt nicht- bekomm schon beklemmendes Gefühl beim drüber nachdenken... ich wünsche dir das Beste- soviel Verbesserungen wie möglich. Ich drück dich
Liebe Grüße André
Hallo Jutta,
8 Wochen sind eine tolle Leistung.
Bloss nicht klein reden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Gelassenheit
t:
Liebe Grüße
Gosamigo
Hallo Jutta,
das ist ja eine überzeugende Rechnung, die du hier aufmachst, die auch mich motiviert dranzubleiben.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Wochen Rauchfreiheit.
Es werden sicherlich noch viele dazukommen,
denn du bist ja stark motiviert. Eine schönen Tag und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Beate
Moin Jutta,
mach' mal Dein tolles Ergebnis nicht kleiner, als es ist.... Deine
3.360 NICHT GERAUCHTEN ZIGARETTEN ergeben
268,80 METER!!!!
Und - ehrlich gesagt plädiere ich dafür, sie nicht mit der verniedlichenden Bezeichnung "Ziggi's" zu benennen.... sie sind einfach nur Sch.... und man sollte da nichts beschönigen oder klein reden....
Übrigens - wer wegen Alkohol am Steuer zur MPU (Idiotentest) muß und "Bierchen" sagt, ist schon durchgefallen - weil er die Schwere und Ernsthaftigkeit der Situation immer noch nicht erkannt hat....
Trotzdem für Dich
und auch eine schöne rauchfreie Woche
vonne Nomade