Ich schaffe das - ein Glücksgefühl
Guten Morgen Lonni,
ja du hast recht...ein Glücksgefühl!!!
Herzlichen Glückwunsch zu
einem ganzen Jahr rauchfrei!
Das müssen wir heute feiern.
Falls es deine Zeit erlaubt,
komm doch auch zum Treffpunkt.
Wir machen Party...
Mit Musik
und Tanz
Ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Herta
Liebe Lonnie,
nur noch
15 Tage
dann feiern wir dein erstes Jahr rauchfrei. Wie fühlst du dich? Ich finde deine heutigen 350 Tage auf alle Fälle richtig stark. Mach einfach so weiter, dann feiern wir hier bald alle ein großes Fest.
Ganz liebe Grüße Heike
Liebe Lonnie, 350 Tage hast du heute. Das ist doch schon eine stramme Leistung. Herzlichen Glückwunsch!
"...man schafft das" - hast du mir geschrieben. Unsere Rauchgeschichten sind sich ja ähnlich: 50 Jahre.
Deshalb folge ich dir gerne nach. Du zeigst, dass es zu schaffen ist.
Liebe Grüße
Marion5
Hallo,
gelesen habe ich dich schon oft..und leider nie...zumindest mal *hallo* gesagt.
ABER...heute ! Glückwunsch zu 333 Tagen Rauchfrei...
take care..alles gute
333
Liebe Lonnie,
diese Zahl bedarf keiner weiteren Erläuterung, sie steht für sich. Ich denke du bist sehr stolz auf dich und dir ist bewusst, dass du großes geleistet hast. Darüber hinaus gab es 333 vor Christus die Schlacht bei Issos, in der Alexander der Große und ein Perser Dareios (oder so ähnlich) aufeinandertrafen. Trotz bedeutend schlechterer Ausgangsvoraussetzungen konnte Alexander die Schlacht für sich entscheiden. Wir alle kennen das:
333 Issos Keilerei
Auch für uns alle sind die Ausgangsvoraussetzungen bei einem Rauchstopp nicht besonders günstig, denn wir kämpfen gegen einen sehr mächtigen Gegner. Aber ich glaube, wenn wir dann in Issos angekommen sind, haben wir wirklich zumindest ein paar wichtige Schlachten für uns entscheiden können und können durchatmen und stolz auf uns sein.
Bleib achtsam liebe Lonnie,
liebe Grüße Heike
Liebe Lonnie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der schönen Schnapszahl. bald hast du ein Jahr voll. Tolle Leistung.
Viele liebe Grüße,
Helly
Liebe Lonni,
333 Tage, das ist schon eine SUPER Leistung. Bleib weiter stark und stur! Kannst stolz auf dich sein.
Herzliche Grüße
Marion5
WOW und Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl
333 Tage ohne Rauch, das ist super
Nicht mehr lange und auch Dein erstes Jahr ist bald vorbei ;)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue WOche.
GGLG Manu