Ich schaffe das - ein Glücksgefühl
hallo Lonnie,vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich für dich, dass es so gut läuft. Ich habe auch einige Anläufe gebraucht...aber irgendwann schafft man es . Und du bist so weit! Weiterhin viel Erfolg!
... und da bin ich schon.
[b][/[color=red]ALLES GUTE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu SUPERTOLLEN[/color]b]
[b][/[color=blue]!!! 70 TAGEN !!![/color]b]
wünsche ich Dir! Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
LG Samsy, der schon wieder weg muss...
Hallo Lonnie, du hast absolut Recht:jeder muss seinen Weg finden und es bleibt auch jedem selbst überlassen. Nur nicht verrückt machen (lassen). Du gehst es doch richtig gut an.weiterhin viel Erfolg!
Liebe Lonnie,
vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir und Deine warmen Worte. Habe ich mich sehr gefreut.
Mir persönlich fehlt jede Erfahrung mit neuen Gelenken, doch in Familie und Bekanntschaft gibt es diverse neue Knie und Hüften, und sie alle sagen, hätten sie es vorher gewußt, sie hätten es früher machen lassen. Die Heilungsverläufe waren allesamt gut und die Lebensqualität hat sich bei den Betroffenen stark verbessert. Sicher ist es für die Patienten, für Dich eine ganz große Sache, jedoch ist so eine OP für die ausführenden Ärzte ein bekanntes und bewährtes System. Sie wissen schon, was sie tun. Natürlich wirst Du das meistern, und das wird sicher gut! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Danach geht es dann auf Reha?
Und schau mal, umso besser, daß Du nun schon wieder (und bis dahin ja wohl auch, das ist über jeden Zweifel erhaben!) rauchfrei bist. Besser hinsichtlich der Anästhesie, der Genesung, der Wundheilung, da hast Du Dir auch, was dieses Projekt angeht, in die Tasche gearbeitet. Kannst ganz unbelastet in die OP gehen. Ist das nicht auch ein erleichternder Gedanke?
Schau mal, zwei Monate sind das schon wieder, wie die Zeit vergeht. Womit hast Du Dich jüngst belohnt? Bleib dabei Lonnie, Du spürst ja wie gut Dir das Nichtmehrrauchen tut. Das gönnt Dir, darüber freut sich
Lydia
Liebe Lonnie,
gut machst du dass. es freut mich zu hören, dass du nicht mehr viel an die elende Qualmerei denkst. Es ist doch so viel besser,nicht wahr?
Hallo Lonnie
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir zum 1605
du für mich ist die "ZIGGI" schon seit " Tag 70 " Rauchfrei Geschichte seit dem Tag kein Trauern nachweinen oder sonstige Gefühle ..... wie aus geloschen der Rauch----stinkt für ich bloss noch
das kann jeder schaffen ..... du bist wie ich sehe auch auf einem guten WEG dahin
lg daufi
Liebe Lonnie,
die Sorge um geliebte befellte Familienmitglieder kenne ich auch. Auch diesen nahezu unerträglichen Zustand, zu wissen, daß der geliebte Begleiter bald gehen wird. Ich bin in Gedanken bei Euch, es tut mir sehr leid.
Dennoch triffst Du die richtige Entscheidung, nicht zu rauchen. Denn erstens würde es die Situation nicht ändern, das Herz wäre einem auch mit Rauchen schwer und es würde Leon nicht helfen. Und zweitens wäre es sicher, sicher nicht das, was Dein lieber Vierbeiner sich wünscht. Also... laß es, es tut nichts für Dich, nichts für Leon. Deine Entscheidung ist richtig. Du machst das toll, sowohl das Nichtmehrrauchen, als auch wie Du für Deinen Hund da bist.
Ich wünsche Euch eine glückliche gemeinsame Zeit und wer weiß... vielleicht ein Wunder...
Herzlich grüßt
Lydia
Gut so,liebe Lonnie. Genieße die Zeit mit eurem Vierbeiner so gut wie möglich.... und deine Rauchfreiheit!
Das ist sehr schmerzlich und tut mir leid....ist ein Familienmitglied. Bitte, bleib trotzdem stark,sonst hast du später nur ein Problem zusätzlich.