Ich schaffe das!
Glückwunsch zur halben Blümchenwiese
[quote="Petrovic"]
Guten Morgen ihr tapferen Mitstreiter,
vielen Dank für die lieben Worte. Ich nehme heute meinen 26. Tag in Angriff und es geht mir eigentlich recht gut.
Gelegentlich, wenn ich mich ärgere oder wütend bin, schaut natürlich vorbei, aber mit meinen Atemübungen schaffe ich es ganz gut, ihm zu widerstehen. Meine Verdauung macht mir mittlerweile etwas zu schaffen, selbst mein Magnesium hilft nicht mehr. Mal schauen, wie das weiter geht.
Der Friseurbesuch war wohl eher keine Belohnung, sondern eher eine Bestrafung. Den Prozess gewinne ich
Bleibt stark und kämpft weiter!
Viele Grüße
Petra
[/quote]
Hallo Petra,
du hoerst Dich ja fast an wie mein " Zwilling" haha, mir geht es in allem Aehnlich.
Hab mir jetzt Trockenpflaumen gekauft, die ich esse und mit reichlich Wasser trinke. Jetzt klappt es so einigermassen. Noch dazu mein Fahrrad ( im Zimmer ) cca 12 km im Moment am Tag.
Aber rauchen hab ich kein Bock mehr nach 27 Jahren. Im Moment allein der Gedanke ist ekelig. Ausser wenn ich mich aufrege klopft der auf die Schulter, aber den Ignoriere ich
Weiter so
ein:
Guten Morgen ihr tapferen Mitstreiter,
vielen Dank für die lieben Worte. Ich nehme heute meinen 26. Tag in Angriff und es geht mir eigentlich recht gut.
Gelegentlich, wenn ich mich ärgere oder wütend bin, schaut natürlich vorbei, aber mit meinen Atemübungen schaffe ich es ganz gut, ihm zu widerstehen. Meine Verdauung macht mir mittlerweile etwas zu schaffen, selbst mein Magnesium hilft nicht mehr. Mal schauen, wie das weiter geht.
Der Friseurbesuch war wohl eher keine Belohnung, sondern eher eine Bestrafung. Den Prozess gewinne ich
Bleibt stark und kämpft weiter!
Viele Grüße
Petra
Guten Morgen,
ja wir gehen jetzt gemeinsam und nehmen unsere 4 Wochen in Angriff - und nichts und vor allem nicht kann uns aufhalten.
Haltet weiter durch ihr Lieben!
Liebe Grüße
Petra
Hallo liebe Petra ich wünsche dir nachträglich zu deinem 3 wöchigen alles alles gute
Auch zu deiner Schnapszahl 22
So jetzt gehen wir gemeinsame:weiter zu unseren 4 Wochen.
Bis bald Doro t:
Hallo, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und netten Worte.
Mir geht es sehr gut, der kommt seltener vorbei und ich kann ihn gut wegatmen. Dadurch dass ich jetzt viel mehr Zeit habe (ich habe anscheinend doch viel Zeit verraucht), kann ich vor und nach der Arbeit eine kleine Radltour einbauen und ich hoffe, dass sich dadurch die Gewichtszunahme im Rahmen hält. Bis jetzt habe ich es noch gut im Griff.
Und als Belohnung für meine fast 3 Wochen gönne ich mir heute eine Friseurbesuch.
Viele liebe Grüße
Petra
Glückwunsch, liebe Petra,
zu 20 Tagen in Freiheit!
:
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Silke
Hallo Petra,
heute die zweite Null, morgen die drei Wochen geknackt - herzlichen Glückwunsch! Wie geht es Dir damit? Auch wichtig: Belohnst Du Dich für Deine Leistung? Solltest Du, es ist verdient und gut für die Laune.
Laß wieder von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast, wir freuen uns! Viele Grüße sendet Dir
Lydia
Vielen Dank, ich werde weiter dran bleiben
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und morgen geht meine erste rauchfrei Woche zu Ende! Ich bin echt stolz auf mich, dass ich es soweit durchgehalten habe! und ich will es auch weiterhin durchhalten - aber die lust überkommt mich doch immer wieder! Aber ich bleib stark! auch die Aggressionen sind mir bekannt und auch Müdigkeit und Kopfschmerzen!
Die morivierenden Worte, die ich hier immer lese und die Erfahrungen von euch allen helfen mir sehr beim Stark bleiben - ich sehe es geht mir nicht alleine so und es sind "normale" Erscheinungen!! Dafür möchte ich einmal ein ganz, ganz großes Danke aussprechen!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend - wir schaffen das!!