Ich schaffe das!
Hey Petra,
lieben Dank für deinen Besuch.
Nun hast Du morgen eine so tolle Zahl vor Dir
Orientiere mich auch immer noch am Deinem Erfolg , lässt
mich auch durchhalten .
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Tom
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Dank eurer Unterstützung war das hier zu schaffen und wird auch weiter, mit eurer Unterstützung, durchzuhalten sein.
Liebe Grüße
Petra
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PETRA,
12 WOCHEN bist du nun schon RAUCHFREI.
t:
Mach weiter so!
Mache dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lusie
Guten Abend liebe Petra, dankeschön für deine Glückwünsche.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lusie
Hi Petra,
es schreibt Dir Dein ehemaliger WG Mitbewohner, den Du seinerzeit so herzlich bei Dir aufgenommen hattest und der sich freut, dass Du Ihn nicht vergisst
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne un sommerlichen Temparaturen, weiterhin ohne
und dafür mit etwas
wird es bestimmt weiterhin gut laufen.
Insofern bis demnächst und ganz sicher hier im gleichen Forum mit einer dann höheren Zahl bei uns beiden
Lieben Gruß
tom
Hallo Petra und danke für deinen Besuch bei einem Neuling
Bei mir sind die Abende zur Zeit am Schwierigsten. Weiß auch nicht, wieso.
Aber jedes Mal bin ich am nächsten morgen stolz, wenn ich durchgehalten habe, auch wenn ich nur hier rumgedaddelt habe- ich habs geschafft! Und ohne Hust-Rotz-Schmotz aufzuwachen, das ist es doch schon wert
Dir wünsche ich nachher einen entspannten Abend, ohne böses Versuchungsteufelchen auf der Schulter! Du bist schon so weit gekommen, da gibts kein Zurück mehr, nur noch ein "Vorwärts!"
Vielen Dank für die Glückwünsche - ja ich bin selber ganz erstaunt, wie schnell diese Tage zusammen gekommen sind. Allerdings hat mich der heute ganz schön härtnäckig besucht - aber ich habe gesiegt
Lasst uns weiter machen - alle gemeinsam - und dem keine Chance geben.
Liebe Grüße
Petra
Liebe Petra
Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei! Einfach toll!
Liebe Grüsse
Sophie
Meinen Glückwunsch zu 80 tagen rauchfrei
t:
Es ist schon schön wie es von tag zu Tag leichter wird
L.g.Doro
Hallo Petra,
wünsche dir alles Liebe und Gute zu wundervollen [color=purple]80 Rauchfreien Tagen[/color]
jetzt dauert es nicht mehr lange und die Keksdose ist schon greifbar
danke das du diese tolle Geschichte da ausgegraben hast, ich finde es schon bemerkenswert und toll wie viele ihre Erlebnisse und Erkenntnisse in so schönen Geschichten niederschreiben ;-)
dann lass uns mal ins Grüne Tal die Vorstellung gefällt mir ;-)
und hier mal was zum feiern
lg
Tanja