Ich schaffe das!
Hallo liebe Petra,
lichen Glückwunsch zu
9 WOCHEN in FREIHEIT.
Geht es dir besser oder ärgert er dich noch?
Ich lass dir ihn mal hier....
blassen:
Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Liebe Petra,
möchte dir auch gerne zu [color=green]60 Rauchfreien Tagen[/color] gratulieren
lass es dir heute gut gehen, denn du hast es dir verdient und eine großartige Leistung vollbracht.
t:
lg
Tanja
Guten Morgen liebe Petra,
60 TAGE hast du jetzt schon geschafft!!! HAMMER LEISTUNG
Ja, der kann ganz schön nerven. Ich hatte jetzt auch ein paar Tage stark zu kämpfen.
Aber letztendlich wollen wir ohne Zigaretten leben. Und das habe ich mir immer wieder gesagt.
Ich denke, wenn ich jetzt wieder anfangen würde, wird es mir auch nicht besser gehen.
Es ist nicht einfach und ich diskutiere oft selbst mit mir.
Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich bin einfach nur froh, daß ich durchgehalten habe.
Und du schaffst das auch!!!
blassen:
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen, rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Lusie
Vielen Dank für eure ermutigenden Worte!
Ich möchte diesen Weg gerne weiter gehen und hoffe, dass ich das schaffe!
Obwohl ich so viel positives bemerke, bin ich von Zeit zu Zeit doch wieder traurig - einfach merkwürdig.
Eigentlich müsste man doch nur noch froh sein, dass man die Glimmstengel nicht mehr braucht, aber irgendwie verbindet man so viel positives mit dem Gefühl des Rauchens.
Ich werde versuchen, meinen Weg weiter zu gehen und konsequent nein zu sagen.
Liebe Grüße
Petra
Hallo liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch!
56 Tage ohne Rauch
schließe mich gerne den Beiträgen von Meikel und ........an
LG aus den Niederlanden
Manfred
Hallo Petra,
auch wenn ich bisher noch nicht zu Gast war, in deinem Wohnzimmer, möchte ich mich gemeldet haben und dich ermutigen, deinen gewählten Weg weiter zu gehen. Gerade jetzt warten auf dich Herausforderungen, denen du dich stellen müsstest: Die Anfangs-Euphorie ebbt ab und untergräbt womöglich deinen Durchhalte-Willen. Gerade jetzt solltest du dein Mantra (Ich schaffe das) weiterhin zu leben versuchen.
Wie schon Lotsenkollegin Lydia sagte, erachte ich es als extrem wertvoll, dass du dich belohnst. Bitte denke auch daran, denn was du da derzeit vollbringst, ist eine echte Meisterleistung! Auch anderen (Rauchern?) davon zu berichten, dass du seit nunmehr 8 Wochen rauchfrei bist, kann dir neidvolle Schulterklopfer einbringen.
Ein schönes Wochenende für dich
Dein Meikel
Hallo Daufi,
vielen Dank für deine ermutigende Antwort. Dann hoffe ich mal, dass diese Gedanken dann auch so in ca. 15 Tagen aus meinem Hirn sind.
Liebe Grüße
Petra
[quote="Petrovic"]
Irgendwann muss doch eine Zeit erreicht sein und man denkt dann gar nicht mehr an die doofen Glimmstengel, oder?
[/quote]
ja das kommt bei mir war es um die um 70 / +/- Tage war der Gedanke komplett aus meinem Kopf
und kam auch nie wieder .....Gott sei dank..... kann mir nicht mehr vorstellen je geraucht zu haben
geschweige es jemals wieder zu tun...... also es kommen:
[color=red]G U T E Z E I T E N !!!!!![/color]
lg daufi
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ja, ich will natürlich weiter am Ball bleiben und nach der Blümchenwiese die Keksdose schaffen.
Irgendwann muss doch eine Zeit erreicht sein und man denkt dann gar nicht mehr an die doofen Glimmstengel, oder?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra