Ich muss und will das schaffen

Verfasst am: 22.06.2017, 17:03
Atrib2304
Atrib2304
Rauchfrei seit: 2813 Tagen

Hallo,

ich gratuliere dir zu deinem Entschluss nicht mehr . Ich drücke dir ganz fest alle Daumen die ich habe das du es schaffst.

Für mich war es im Krankenhaus immer leicht nicht zu rauchen und auch noch in der Reha.

Und du kannst entspannt ins Krankenhaus gehen und musst nicht immer sehen, wo - wann- wie kann ich eine rauchen. Ich hatte mir vor Wochen vorgenommen als Nicht-mehr-Raucher zur Reha zu fahren und ich habe es geschafft. Es war so entspannt- kein Gedanke an , oh fast keine Ziggi mehr, wann ist die Behandlung zu Ende? schaffe ich noch ne schnelle Kippe?. Ohne das war es echt gut.

Ich lass dir noch was da zur Motivation:

Grüße Brita

Verfasst am: 22.06.2017, 15:44
ticolino
ticolino
Rauchfrei seit: 2766 Tagen

Hallo Blutorchidee,

ich drücke dir ganz fest die Daumen. Zwei Baustellen gleichzeitig ist eine Herausforderung

Aber wenn du beim Gewicht so erfolgreich warst, wird es beim Rauchen sicher auch so sein

Mein Start soll Samstag sein ; greifen wiran.

Viele Grüße
Gudrun

Verfasst am: 22.06.2017, 13:52
Blutorchidee
Blutorchidee
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2768 Tagen

Bin seit heute Nichtraucher. Meine Motivation ist neben dem gesundheitlichen Aspekt der, das ich im September eine OP habe und es für die Wundheilung besser ist. Aber es gibt da so ein kleines Problem. Ich muss auch noch ungefähr 6 kg an Gewicht loswerden bis zum OP-termin. Mache Weight Watchers und habe seit Dezember letzten Jahres schon 18 kg abgenommen. Ich hoffe ich schaffe das alles. Drückt mir bitte die Daumen.