Ich möchte nicht mehr rauchen!
Liebe Ute!
Na, wie gehts dir den?
Leider konnte ich mich die letzten Tage wenig hier melden.
Noch immer bin ich rauchfrei und werde auch weiter kämpfen! Wobei ich grad ne bessere Phase hab.
Ich hoffe dir gehts auch gut!
Wir laufen einfach immer weiter
LG
Lysi
[quote="schnucke46"]
Ich habe fast alle Kollegen und auch viele Verwandte und Bekannte im Gesichtsbuch, die wussten es noch nicht.
Gab keine Gelegenheit und ich habe damit nicht hausiert. Durch meine Krankheit habe ich mich zurückgezogen.
Damit wollte ich mich auch selber überlisten, jetzt werd ich mir doch erst recht nicht mehr die Blöße geben und rauchen. Alles ist mir RECHT, nur RAUCHEN werde ich nicht!!!
Meine Stimmung ist schon etwas länger nicht gut, ich muss was tun!
Ich sammel schon mal Rezepte, für die Keksdose
Da gehen wir zusammen hin, versprochen!!!
[/quote]
Jaaaaa, das klingt doch gut! Gemeinsam in die Keksdose!
Ich habe fast alle Kollegen und auch viele Verwandte und Bekannte im Gesichtsbuch, die wussten es noch nicht.
Gab keine Gelegenheit und ich habe damit nicht hausiert. Durch meine Krankheit habe ich mich zurückgezogen.
Damit wollte ich mich auch selber überlisten, jetzt werd ich mir doch erst recht nicht mehr die Blöße geben und rauchen. Alles ist mir RECHT, nur RAUCHEN werde ich nicht!!!
Meine Stimmung ist schon etwas länger nicht gut, ich muss was tun!
Ich sammel schon mal Rezepte, für die Keksdose
Da gehen wir zusammen hin, versprochen!!!
[quote="schnucke46"]
Liebe Ute, mein Rauchfreizwilling
Wir haben 2 Monate geschafft, darauf können wir sehr stolz sein!
Ich habe es heute im "Gesichtsbuch" öffentlich gemacht, hast du ja schon gesehen
Damit zwinge ich mich, wieder gute Gefühle zu haben, Freude zu spüren und vor allem
"ICH WILL MICH NICHT BLAMIEREN"!!! : (so der Plan)
Jetzt muss ich rauchfrei bleiben, so! Hab mich selbst ausgetrickst
Außerden wissen es jetzt ALLE Arbeitskollegen, da muss ich mich nicht mehr ärgern/wundern!
[color=red]Ich halte mich zur Zeit für extrem gefährdet[/color], aber kampflos gebe ich nicht auf, der bekommt mich nicht!
Vielleicht bis gleich im Chat
[/quote]
Uiuiuiui.........mach keinen Sche*ß! Es gibt keinen Grund wieder zu den Giftdingern zu greifen. Ich hab auch Schmachtattacken, aber ich will diese Stinkdinger nicht mehr in mein Leben lassen!!
Bei mir wissen es auch viele, aber eher ausserhalb des Gesichtsbuchs. Allerdings habe ich heute dort auch entsprechend kommentiert.
Wir beide gehen im Gleichschritt weiter Richtung Keksdose. DAS ist eine Anordnung!
Wir schaffen das, liebe Conny!!
LYSI und AKI, dankeschööööööööön!
Liebe Ute, mein Rauchfreizwilling
Wir haben 2 Monate geschafft, darauf können wir sehr stolz sein!
Ich habe es heute im "Gesichtsbuch" öffentlich gemacht, hast du ja schon gesehen
Damit zwinge ich mich, wieder gute Gefühle zu haben, Freude zu spüren und vor allem
"ICH WILL MICH NICHT BLAMIEREN"!!! : (so der Plan)
Jetzt muss ich rauchfrei bleiben, so! Hab mich selbst ausgetrickst
Außerden wissen es jetzt ALLE Arbeitskollegen, da muss ich mich nicht mehr ärgern/wundern!
Ich halte mich zur Zeit für extrem gefährdet, aber kampflos gebe ich nicht auf, der bekommt mich nicht!
Vielleicht bis gleich im Chat
Hallo liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]60+1 [/color]Tage ohne Rauch!
Du machst das toll!
LG
Lysi
Danke liebe Reggy! Ich guck auf der Wiese schon in die Ferne, ob ich dich schon sehen kann. Bald bist du da!
LG Ute
Haha, alles Gute auf dem Weg in die Keksdose.
Jippie!! 60 - welche schöööne Zahl!
Rhada und Sabine, dankeschöööön! Prosit!
LG Ute