Ich möchte nicht mehr rauchen!
Möööönsch Ute, Du hast ja auch schon die drei Wochen in der Tasche! Ja meinen herzlichen Glückwunsch! Ja, mich interessiert es auch, wie es Dir Stand heute so geht? Spürst Du schon ein kleines Abklingen der letzten großen Entzugswelle? Die Zeiten, in denen es sich nicht so quälend anfühlt, werden häufiger und länger, da kann man wieder Atem holen. Und irgendwann, irgendwann Ute, in nicht allzuferner Zukunft, da holst Du tiiiiiiiief Luft - hältst sie an und - könntest sie bis zum Sankt-Nimmerleinstag drinnelassen, weil keine Entzugswelle mehr kommt. Und für diesen Tag hast Du mit Deinen 22 Tagen schon einen schönen Grundstein gelegt.
Weiter so, Du schlägst Dich prima! Es grüßt
die Miez
Lydia
SCHNAPSZAHL! 22 Tage! SUPER!
Und immer schön weiter so.
Riki
Hallo Ute!
Na, wie gehts dir? Fällt es dir so langsam leichter?
Du hast dich ja letzte Woche mehr gequält - da ging mir besser. Heute wars aber auch bei mir wieder besser.
Stell dir mal vor, wenn wir noch mal so lange durchhalten wie wir das bereits hinter uns haben - sind wir bei Tag 40!!!
Das hört sich doch großartig an!
LG
Lysi
Huhu Rauchfreizwilling Conny, ja danke mir geht es gut. Hab dir grad mal eine Flasche Champus in den Wohzimmer gestellt.
Wir gehen gemeinsam weiter, jawohl!
LG Ute
Huhuuu Ute,
wie geht es dir heute? Alles gut?
[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen[/color]
Du bist mein RAUCHFREI-ZWILLING, also gehen wir weiter...
Lieben Gruß Conny
Dankeschön, Sabine!!
Danke Aki und Lysi, fühlt sich auch gut an.
Lysi, genau....immer schön mitkommen!!
Liebe Ute!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit!!![/color]
Du hast echt was geschafft! Weiter so, ich folge
LG
Lysi
[color=red]Juhuuuuuuuuu! Dankeschön ihr Lieben!! Freu!![/color][color=red][/color]
e: