Ich möchte nicht mehr rauchen!
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was seh ich da.... [color=red]3 Wochen!!!!!!!!![/color]
Ganz toll Wir kommen den alten Hasen immer näher :
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
[color=red]3 Wochen geschafft, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! YEAH.....[/color]
Ist für Alkohol noch etwas früh
Ich hoffe es geht dir gut heute, kannst so unendlich stolz sein!
Grüß dich lieb
Conny
ahhhh und ohhh- super:
20 Tage?!!
ja was bring ich denn da mit? so viel alk solln wir ja nicht -
also dann besser ein alkoholfreies geschenkchen
enk: da steht für weihnachten, aber das musste nicht so eng sehn, in den läden sind ja auch schon bald wieder die sachen für ostern.
viele grüße riki
Oooooooooooooh, danke schön!
[quote="helen1988"]
Das ist ein cooles Ziel
Die "alten Hasen" werden. Ich bin dabei
Ach ihr seit einfach genial :
[/quote]
YEAH!!
Das ist ein cooles Ziel
Die "alten Hasen" werden. Ich bin dabei
Ach ihr seit einfach genial :
[quote="Seefahrer"]
[color=blue]Sehr schön freu ich mich für dich so eine tollen jungen zu haben klasse[/color]
[/quote]
DANKE!
Danke Conny! Ja mein Eloy ist mein großer Schatz und mein Schatten. Ich darf also behaupten, ich hätte einen Schatten.
Wah, das mit den Zählern geht mir genau so! Ich schau bei den "alten Hasen" auch immer neidvoll auf den Tageszähler. Also geben wir jetzt das Ziel aus, wir wollen "alte Hasen" werden.
Los gehts...........
Was FEIERN, bin dabei
Wir schaffen das, alle zusammen! Und dann schreiben wir uns in einem Jahr hier noch, so wie die "alten Hasen" hier, die für uns so weit weg erscheinen (laut Tageszähler)
Neidisch und hoffnungsvoll gucke ich auf die Rauchfrei-Tage der anderen hier. Bald gucken andere bei uns, komisch ist das schon...
Sollten wir irgendwann mal Vorbild sein, komisches Gefühl...:
Helen, wir gehen gemeinsam, nebeneinander...
Eloy ist übrigens wirklich eine Schönheit!!! Tiere würden niemals rauchen, die wissen was NICHT gut ist!