Ich möchte nicht mehr rauchen!
Vielen Dank ihr Lieben!
Sabine und Aki, das ist lieb von euch!
Bine, sehr gerne doch!
Ela, ja wir können ja gern nochmal schreiben.
Ich habe mich heute nach fast 4 Monaten mal an meinen ultimativen Rauchplatz getraut. Bislang hab ich ihn gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Kein Platz ist für mich so mit Rauch verbunden wie dieser. Ich wollte wissen, was passiert. Also Kaffee gemacht und los..............
Ergebnis: Nichts ist passiert. Der Teufel hatte wohl grad Urlaub. Ich hab schön dort gesessen, meinen Kaffee genossen und mir hat nichts gefehlt! Yiehaa!
Liebe Ute,
Vielen lieben Dank für deinen Glückwünsche und deinen Besuch bei mir! Da habe ich mich doch sehr gefreut! Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag!
LG Bine
Hallo Namensvetterin,
ja bin schon ein bisschen stolz auf die 21 Tage morgen.
Werde eine Riesenparty schmeißen und ich rechne fest mit deinem Kommen.
Bis dann
Tschues und noch einen schoenen Samstagabend , natürlich ohne Qualm
Ute ????
[quote="Ela39"]
Jo das wäre cool
In Carolinensiel ! Ich glaub schon zum 20. mal . Allerdings jetzt das erste mal seit 5 Jahren wieder .
[/quote]
Das wären so 65 km von mir entfernt. Vielleicht kriegen wir ja was hin.
Danke Ralf, ja unfallfrei überstanden alles.
Danke liebe Ela! Wo genau bist du denn? Vielleicht kriegen wir einen gemeinsamen Kaffee auf die Reihe?
LG Ute
Vielen Dank ihr Lieben! Da dreh ich gleich noch eine Runde durch eure Wohnzimmer!
Banya, wie? Was? Ich dachte, ICH werde eingeladen, um mich für meine Leistung zu belohnen.
LG Ute
Ute, ich komme mit einer kleinen Verspätung an, der Schnee hat mich aufgehalten, ich kam nicht so gut durch....
dafür umso herzlicher mein Glückwunsch zu Deinen genialen 111 rauchfreien Tagen! Gut gemacht, dann kannst Du Dir langsam schon mal einen guten Griechen aussuchen, in den wir alle reinpassen....
Guten Morgen Ute,
ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zur saucoolen Schnapszahl 111 +1 Tage.
LG Klotz
Hi liebe Ute
herzliche Glückwünsche
[color=orange]zu 111 Tagen rauchfrei[/color]
Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende.
Wir fahren am Freitag nach Thedinghausen.
Vielleicht fahren wir dann auch mal nach Bremen oder Cuxhaven;
ein bisschen Seeluft durch die Lungen blasen
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred