Ich möchte nicht mehr rauchen!
Liebe Ute, danke für deinen Besuch bei mir. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Und auch wenn ich viel zu spät bin: du hast die Hundert überschritten!!!! Herzlichen Glückwunsch.
Du kannst so stolz auf dich sein!
Ich kenne das, da denkt man, jetzt geht es so langsam, und dann sitzt der Stinkst doch wieder auf der Schulter. Da hilft nur, sich an den Anfang zu erinner: was hat dir da gut geholfen? Durchatmen? Spazieren gehen? Pfefferminzbonbons? Nicht ein ungewöhnlicher Tipp: Maggi auf einen Löffel tropfen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Andrea, ja ich bin auch gefestigt. Der sucht sich komische Zeiten aus, um mich zu nerven, z.B. nach dem Frühstück! *Vogelzeig* Das war längst Geschichte für mich, oder nach dem Abendessen. Ich habe aber auch Stunden am Tag, wo ich gar nicht dran denke. Von daher hast du Recht - verglichen mit dem Anfang wird er kleiner und kleiner. Danke für den Denkanstoss! Rauchen ist für mich auch keine Alternative mehr. Mein Grund, weswegen ich aufgehört habe, besteht nach wie vor und ich fühle mich als NMR wohl in meiner Haut. Also kann Niko getrost das Weite suchen und bitte auch finden.
Ja und tief einatmen hilft noch immer...... Danke!
LG Ute
Liebe Ute,
auch wenn er Dich grad nervt, Du machst trotzdem einen gefestigten Eindruck auf mich.
Also, ich höre Dich nicht "Hilfe, Hilfe" schreien und Deinen Kopf donnerst Du auch nicht pausenlos gegen eine Wand.
Wenn Du Deinen jetztigen Zustand mit dem vor 109 Tagen vergleichst, ist das Ärgern schon weniger nervig, oder?
Er hat - rein objektiv - ja auch gar nicht mehr soo die Kraft. Versuchts natürlich immer mal wieder. Dann setze ihm doch mal kurz etwas entgegen: ZB. einen Deiner Rauchstopp- Hauptgründe. Rufe Dir den noch mal für einen Moment in den Vordergrund.........so ganz bewußt........
....hast Du...?
Tief atmen dabei vielleicht noch.....
....schon etwas besser?
Alles Liebe von Andrea
Vielen Dank ihr Lieben,
Nee Sabine, Kekse gehen gar nimmer.
Im Moment ärgert mich der Stinker auch und das nervt mich mal so richtig. Der soll mich endlich in Ruhe lassen.
Sibru-Ute, das macht nichts. Ich flip auch immer in den Threads rum, übersehe bestimmt auch mal was, aber das ist keine böse Absicht.
Wir hatten gestern Blitzeis, so dass es hier mächtig glatt war. Am Morgen habe ich mich an Zäunen entlang gehangelt und von Grasfläche zu Grasfläche. Hätte ich keine Hunde, wäre ich nicht aus dem Haus gegangen, aber so musste es sein. Selbst dann kommen noch ältere Menschen auf dem Fahrrad eingeeiert. Unvernunft lässt grüssen. Auch heute ist es noch lausig da draussen und alles tief gefroren. Vieles liegt unter einem dicken Eispanzer. Sehr schön anzuschauen.
Ütchen, diese Schneebommel gehen mit Mähnenspray ganz gut raus. Musst mal den Gockel befragen.
Hallo liebe Ute. Na klar bleiben wir eisern auch wenn der STINKER immer noch sein Unheil verbreiten will.
Denke schon öfter mal dran, aber ich muss Dir ganz sagen wie blöd wären wir. Unsere gewonnene Freiheit eintauschen in kalten Ecken und nervigen Automaten....uns ein Geruch....lecker....
Nein Danke. Ärgere mich bloss das ich drei Anläufe brauchte, und ab Morgen geht es ausser zum Rehasport auch noch ins Fitnessstudio. Na ich bin ja mal gespannt.
Ihr hattet blitzeis bei uns Schneite es gestern schon und heute auch den ganzen Tag.Ich habe einen kleine Shit tzu , schwarzer Hund in weißen Schnee. Hinterher riesen Schneeknuddel an den Pfoten das ist ein endfuzeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend liebe Ute.
Sporbienchen e:
Hallo Likedeeler ,
Ich hab schon wieder einen Fehler gemacht und dir unter MEINEM Thread geantwortet
Gruß Ute
Hallo Ute,
wir kennen und noch nicht wirklich. Umso mehr habe ich mich über deine Gratulation zum 1-jährigen gefreut. VIELEN DANK!
Ich wünsche dir ein segenreiches und rauchfreies Jahr 2016.
Viele Grüße
Gerold
hast echt n bildhübschen Hund.....mit dem muß es Spaß machen, draußen rumzurennen!