Ich möchte nicht mehr rauchen!
Weißt Du was, liebe Ute?
Dir und Deiner Familie wünsche ich einfach nur, dass Eure Wünsche im neuen Jahr 2016 in Erfüllung gehen -
und Deinem bildschönen Hund natürlich auch!
Liebe Grüße, Brigitte
[color=blue]Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesundheit und Zufriedenheit, keine Stinker mehr und einen steigenden Tageszähler! [/color]
LG Ute
Hallo Ute,
hab dir unter meinem Thread geschrieben , aber eigentlich wollte ich bei dir schreiben.
Ich möchte mich für die Glückwünsche zu meinem 10. rauchfreien Tag bedanken.
Obwohl ich gestern viel Streß hatte hab ich mich nicht verführen lassen und mir gesagt , daß wenn ich jetzt rauche
sich an der Situation ja auch nichts ändert. Vor dem Rauchstop hätte ich gleich 3 Zigaretten rein gezogen
Das war gestern ein richtiges Erfolgserlebnis für mich.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
Ute
[color=purple]
Wünsche DIR Glück, Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit!!! ...Ach RAUCHFREIHEIT noch :[/color]
Guten RUTSCH in 2016 liebe (r) Rauchfreizwilling Ute
Wir lesen wahrscheinlich erst nächstes Jahr voneinander
Hab Spätdienst.
Liebe Grüße
Conny
Liebe Ute,
auch bei dir habe ich doch glatt die 100 Tage verpasst
Aber man kann ja trotzdem noch gratulieren
Also dann... [color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu (nun schon) 104 Tagen rauchfrei[/color] t:
Ich hoffe dir geht es gut?!
Wünsche jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass es dir gut gehen
[quote="bayerngirl"]
Yep
[/quote]
Bis nachher!
Sabine
Bist du im Chat heute?
Hallo Namensvetterin,
vielen Dank fuer deine Glückwünsche zu 7 rauchfreien Tagen , mittlerweile sind es ja schon 9 ,ich kann´s kaum
fassen , aber es fühlt sich gut an und ich habe wesentlich weniger Probleme als befürchtet.
Heute muß man bei uns Eis kratzen:
Ich wünsche dir ein gutes vor allen Dingen gesundes rauchfreies neues Jahr.
Liebe Grüße
Ute
Danke liebe Lysi! Ich habe dir in deinen Thread geantwortet!
Conny!!
Liebe Ute,
ich möchte nicht versäumen dir aus dem Urlaub herzlich zum Einzug in die Keksdose zu gratulieren.
Super - ich freu mich für dich und werde demnächst folgen, esst also nicht alle Kekse auf.
Demnächst, wenn ich wieder zuhause bin werde ich ausführlicher lese und schreiben.
Pura Vida
Lysi