Ich möchte nicht mehr rauchen!
Guten morgen,
Woooohhhhhh , 5 WOCHEN GESCHAFFT, GLÜCKWUNSCH!
Also weiter watscheln...
Alles gute
LG Manu
Huhu liebe Ute, hast Antwort (PN)
[color=purple]Hey, 5 WOCHEN GESCHAFFT, GLÜCKWUNSCH! [/color]
Wie das klingt... FREUUUUUUUUUUUU!!!
t:
Ich träume schon vom Forum, hab geträumt, Lysi hat in ihrem Thread geschrieben, dass sie wieder raucht...
Hab mich gefangen, rauchen kommt für mich nicht in FRAGE!
Ich möchte GESUND leben!
Also weiter....
Ich hoffe der bleibt heute von dir weg!
Lg Conny
Das ist schön, Conny! Musste viel an dich denken heute. Wir gehen weiter!
Schreib dir gleich mal eine PN, Conny!
Lysi, bei dir klingt es auch richtig gut. Ich habe mir einfach gesagt, nach 3 Wochen nehm ich es ab. Bestärkt auch durch das Video von Dr. Stefan Frädrich. Hat mich einfach ins Nachdenken gebracht. Irgendwann hätte ich den körperlichen Entzug ja sowieso noch machen müssen. Laut Frädrich ist nach 14 Tagen wirklich alles raus. Das hätte ich am Sonntag erreicht.
Mach dir keine Sorgen, bin weiterhin auf dem Weg...
Liebe Ute,
ich freu mich wirklich, dass es dir heute besser geht. Selbst wenns mal wieder schlimmer wird, du hast mit einem etwas besseren Tag einfach mal neu Pause und hast es auch redlich verdient.
Pflaster hatte ich heute auch wieder nicht und es ist echt ok. Nach meinen Recherchen müsste ich bald Nikotinfrei sein und du mit 14 Tagen sowieso.
Ich hätte das mit dem frühzeitigen weglassen des Pflasters nicht erzwungen - aber da ich eh immer wieder vergessen hab, war das einfach die logische Konsequenz.
LG
Lysi
Ja, Aki du hast Recht. Jeder Tag ohne Rauch ist ein guter Tag und ein Grund zum Feiern.
Ihr lieben Mitstreiter und Mitschmachter, ich danke euch.
Sabine, nein wie genial. Musste laut lachen. Damit werde ich dem schon einheizen.
Sharmila, das kenne ich auch, Ich kann dann auch futtern, ich MUSS dann was futtern. Fürchterlich und dann hab ich ein Völlegfühl, was ich gar nicht mag. Wir schaffen das! Der olle wird nicht gewinnen!!
Danke, liebe Lysi. Bislang ist es tatsächlich ein wenig besser als gestern. Mal gucken was der Tag bringt.
Conny, Rauchzwilling! Total lieb von dir. Ich habe schon eine große Runde mit dem Hund gedreht und trinke jetzt grad in Ruhe eine Tasse Tee. Hab mir vorgenommen heute mal gemütlich zu sein.,
Wünsche dir auch einen besseren Tag als GESTERN!!!
Werkzeuge hat Sabinchen dir ja gebracht, ich bring eine kleine Stärkung rein, damit du auch mal Pause machst und an dich denkst!
uese:
Lass den NORDDEUTSCHEN STURKOPF raus und zeigs dem
Grüß dich lieb!
Conny
Guten Morgen Ute,
ich wünsch dir heute einen besseren Tag als gestern!!!
LG
Lysi
Danke euch! Ihr seid sooo lieb!
Sharmila, du bist ja nicht weit entfernt von meinen Rauchfreitagen. Bei mir geht es auch ständig rauf und runter und das kostet wirklich Kraft. Du wirst dann auch wissen, wie sich das anfühlt.
Schnucke, die Idee ist gut. Wir peilen jetzt erstmal die 35 an. Politik der kleinen Schritte. Ich hatte heute wirklich die Schn.....gestrichen voll.
Sabine ich komm mit!
Danke auch dir, Manfred! Ich bleibe stur. WILL nicht mehr rauchen!