Ich möchte nicht mehr rauchen!
Danke lieber Aki! Ich packe schon langsam für die Blümchenwiese. (Und das bei diesem Wetter) Man muss ja vorbereitet sein.
LG Ute
Dankeschön!
Banya, meine Schwiegermutter ist gestern operiert worden und heute beginnt schon die Physio. Eigentlich hätte sie am Donnerstag operiert werden sollen, aber da meine Schwiegermutter sehr dement ist, hat sie es irgendwie hingekriegt, das Essen der Nachbarin zu mopsen und somit war nichts mit Narkose. Sie hat die OP gestern aber prima überstanden. Mein gestriger Abend war toll. Erst als wir aus dem Restaurant rausgingen ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt nicht an eine Zigarette gedacht habe, auch nicht nach dem Essen. Jippieh!
Silvia, lieb das du mich besuchst! Im Moment läuft es wirklich gut und ich hoffe es bleibt so. Der haut mir immer mal Steine in den Weg, aber ich fühle mich grad als Nichtmehrraucher sooooo wohl, dass ich hoffe, dem auch weiterhin zu widerstehen.
Aki, danke dir. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende. Hui, du gehst ja mit großen Schritten auf die 200 los.
Sabineeee, danke dir!
Jo Lysi, so langsam kann ich ans Packen denken. Wir warten wie gesagt am Eingang auf dich.
Ich wünsche euch allen ein tolles, rauchfreies Wochenende.
LG Ute
Guten Morgen Ute,
Ja, schon wieder eine Schnapszahl: Super, du hast 44 Tage geschafft!!!!
Blümchenwiese wir kommen!!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Lysi
Oh Ute,
wie tapfer.... es tut mir leid, dass sich Deine Schwiegermutter den Oberschenkelhals gebrochen hat... das muss ja innerhalb kürzester Zeit operiert werden.... wie gut, so gesehen, dass Ihr so zeitnah im Krankenhaus gewesen seid.
Ich bewundere, wie Du trotz dieser Schicksalsschräge, trotz allem stur bleibst und "einfach" weiter gehtst....
bzw. einfach nicht rauchst... Hut ab!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend heute mit Deinen Freundinnen!
Ein schönes Wochenende trotz allem
Banya
[quote="Seefahrer"]
[color=green]Ich wünsch dir ein super schönen Abend und viel Spaß .LG Aki[/color]
[/quote]
Vielen Dank, Aki!
Vielen Dank euch allen.
Lysi , mir geht es gerade ganz gut. Keine Ausraster und die Attacken von halten sich auch in Grenzen. Essen könnte ich aber auch dauernd.
Am Mittwoch ist meine Schwiegermutter gefallen und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen, so dass wir uns nachts im KH wiederfanden. Da war sofort dabei. Ich machs dann so wie du: Einfach nicht rauchen! Heute Abend gehe ich mit Freundinnen essen und darauf freue ich mich sehr.
LG Ute
Guten Abend Ute,
Wie gehts dir den? Ich hoffe du kommst zurecht. Bei mir ist der eigentliche Rauchdruck weniger - dafür die Verlustängste etwas mehr. Aber ich mach einfach stur weiter mit dem Nichtrauchen und so werde ich auch diese Phase hoffentlich überstehen.
LG
Lysi
ohhh, liebe Ute,
nun bin ich zwar einen Tag zu spät....
[color=violet] ich möchte Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinen phänomenalen
sechs rauchfreien Wochen gratulieren!
[/color] Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Eloy
Banya