Ich möchte nicht mehr rauchen!
Danke Jadena!
Banya!!! [color=purple]NERVENSÄGE!![/color]
schade....
und wie wäre es dann mit dem Zug????
Guten Morgen, lieber Aki! Ein Stück weit gebe ich dir da recht. Ich sag mir immer gerne, ich muss nicht mehr rauchen, ich DARF Nichtmehrraucher sein, ich muss nicht in die Kälte, ich muss nicht mehr stinken. ICH entscheide das und niemand sonst. Damit fahre ich ganz gut. Tut mir gut, mich darüber zu freuen.
Allerdings ist der momentane Zustand noch nicht der wünschenswerte Endzustand. Dafür nimmt sich der ab und zu doch nochmal zuviel raus. Aber wir kriegen den schon noch kleiner!
Banya, das klingt jetzt, als könne ich kein Auto fahren. Ich fahre viel und gern, aber im Dunkeln und dann noch bei Nässe, da machen mir meine Augen einen Strich durch die Rechnung und das Risiko ist mir einfach zu groß.
LG Ute
Ach Schade, liebe Ute,
falls Du doch noch einen Fahrer findest... oder es plötzlich heller werden sollte....
wir würden Dich gerne in Bremen in unserer Runde begrüßen...
wenn nicht, hat Glühfix wohl auch schon das nächste Treffen für ein Picknick im nächsten Sommer angedacht.....
LG Banya
Vielen Dank Sabine und Rhada. Rhada du hast heut ja auch schon 60 Tage geschafft. Ich komm gleich mal in dein Wohnzimmer.
LG Ute
Liebe Ute,
Mensch Du hast ja jetzt auch schon 70 Tage! Ist doch toll, wie der Zähler hochgeht, hm?
Herzlichen Gruß,
Rda
Conny
Hallo liebe Ute
Schön dass es dir besser geht!!!
Wir hatten ja gestern geschrieben, du bist quasi im Bild. DANKE
[color=orange]Dir auch Glückwunsch zu 10 Wochen=70 Tage [/color]
t:
Das könnte reichen
Drück dich lieb!
Conny