Ich möchte nicht mehr rauchen!
Hallo ihr Lieben,
Sabine, dich habe ich gestern ganz überlesen, sorry. Du hast ja morgen auch schon wieder eine Woche geschafft. Freu mich sehr für dich.
Lysi, genau....die Blümchenwiese stets vor Augen. Schon irre, wie der ums Eck biegt, wenn man grad nicht stabil ist. So ein gemeiner Kerl!
Danke lieber Aki. Dir auch einen schönen Sonntag und einen wunderbaren Abend.
Lacronismus, ja da kommt es grad dann richtig dick. Dieses Argument ist mir selber auch nicht fremd, hat man doch einen Grund gesucht, weiterrauchen zu können und sich selber zu betrügen. Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
LG Ute
Ja sowas im Bekanntenkreis ist hart.
ich frag mich auch manchmal warum manche Menschen soviel ertragen müssen. Hab da manchmal erschreckende Schicksale bei der Arbeit die ich mir anhören kann.
Sowas war lange Zeit die Ausrede meienr Mutter das Rauchen nciht aufzugeben. Sie hatte einen 20 jährigen im KH dem das "Raucherbein" amputiert wurde. Der hatte auch nie geraucht.
Ansonsten blieb zum Glück bisher mein Umkreis von größeren Raucherfolgekrankheiten verschont. (schlaganfälle etc. natürlich schon)
Guten Abend liebe Ute,
ja, sowas ist nicht schön wenn man sowas im nahen Bekanntenkreis mit bekommt. Leider gehts im Leben auch nicht gerecht zu und manche müssen echt richtig was mitmachen.
Ich freu mich das du dich wieder etwas gefangen hast und natürlich auch das du stark geblieben bist.
Denk dran, die Blümchenwiese wartet auch uns!!
Ganz liebe Grüße
Lysi
DANKE! Conny, so hab ich mir das auch erzählt - Würde auch nichts ändern, im Gegenteil!
Ich freue mich, dass du dich berappeln konntest!
Rauchen hätte ja auch nichts geändert, du hättest noch zusätzlich Stress mit dir.
Ich finde es echt STARK von dir und bin stolz auf dich!!!!
Wir sollten das Leben zu schätzen wissen!
Grüß dich lieb!
Danke ihr beiden! Ich habe mich wieder berappelt. Der war natürlich auch gleich zur Stelle. Ist ihm aber nicht gelungen. Ich hatte grad keine Zeit für ihn.
LG Ute
Drück dich ganz lieb!
Ich habe heute einen richtigen Sch.....tag! Eine Bekannte von uns ist heute Nacht an Lungenkrebs gestorben. Sie war selber Ärztin und hat nie geraucht. Ihre Mutter ist eine gute Freundin meiner Schwiegermutter und verliert nach 2 Männern und einer Tochter jetzt nochmals ein Kind. Da fragt man sich doch, wieviel kann/muss ein Mensch ertragen?
Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Ich muss mich erstmal einkriegen.
LG Ute
Danke Conny! Schööön das es dir auch gut geht.
Ich gebe einen Kaffee aus!
LG Ute