Ich möchte nicht mehr rauchen!
Uiuiui....hier ist ja schon was los. Soviele Gratulanten! Darüber freue ich mich sehr.
Ich steh ein wenig auf dem Sprung. War jetzt eben 1 Std. mit dem Hund draussen und bin gleich mit einer Freundin verabredet. Daher jetzt nur auf die Schnelle vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich werde euch auf jeden Fall noch besuchen heute. Bis dahin knabbert Kekse. Es müssten ausreichend da sein.
Ich stelle noch einen und natürlich auch für jeden bereit. Lasst es euch schmecken. Bis später ihr Lieben. Hach, ich freu mich.
LG Ute, heute ganz stolz
Herzlichen Glückwunsch !!
Dein Beispiel wird mir durch den heutigen Tag helfen...vielen Dank.....
Hallo Ute,
Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ein toller Erfolg, den du mit Ausdauer und Durchhaltewillen geschafft hast. Glückwunsch auch zum Einzug in die virtuelle Kekdose bei den Krümmelmonstern.
LG Dagmar
Guten Morgen, liebe Ute,
heute wackeln die Wände unserer kleinen Keksdose, denn Deine mit Konsequenz und Entschlossenheit erworbene dreistellige Zahl an Rauchfrei-Tagen ist erreicht:
[color=red]lichen Glückwunsch,
zu legendären 100 rauchfreien Tagen![/color]
Heute wirst Du von uns gefeiert, wie Du es selten erlebt hast, denn wir freuen uns von ganzem Herzen mit Dir - und drücken Dir ganz fest die Daumen für die bevorstehenden Rekorde: 200, 300, 400, 500 ... rauchfreie Tage!
Wir starten mit einem klassischen Keksdosen-Frühstück und werden den ganzen Tag weiterfeiern, bis die Hosennähte platzen:
[color=blue]"Unsere Ute lebe HOCH! HOCH! HOCH!"[/color]
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
[color=orange]Jippi Jippi liebe Ute Du hast es geschafft....ganz ganz großr Leistung
Du kannst Wahnsinnig Stolz auf Dich sein[/color]
GLG. Sporbiene- Ütchen
Uteeeeeeee,
es ist soweit!!!!
Cooooooool und so viele leckere Kekse.....
Du bist im Schlaf in die Keksdose gesprungen und morgen früh, wenn Du aufwachst, sind alle Kekse weg....: denn Aki hat dann alle schon aufgegessen oder versteckt...
ich bin da natürlich ganz unschuldig... würde nie heimlich von Deinen leckeren Keksen probieren....
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen supergenialen 100 rauchfreien Tagen! Hut ab! Weiter so!
Ich freue mich mit Dir mit! Feiere schön und sei mächtig stolz auf Dich.
Womit belohnst Du Dich heute?
Liebe Grüße
Banya
Jippie, juppju, das ist famos,
Du hast die 100 Tage,
alles Gute dazu!
- haste Kekse gebacken?
Genieß das gute Gefühl und sei stolz auf Dich!
Rda
[quote="Liekedeeler"]
Ich freu mich auf meinen dreistelligen Zähler.
[/quote]
Sooooo, es ist so weit!!
[color=orange]Alles Gute zu 100 Rauchfreiheits-Tagen!![/color]
Lass es krachen, belohn dich und geniesse.
Und immer wachsam bleiben
Weiter gehts!
Hi liebe Ute
zur letzten Doppelzahl
[color=orange]zu 99 Tagen ohne Rauch[/color]
und frohe:
und für 2016 alles Lieb und Gute
Liebe Grüße
Gabi + Manfred
PS. :
[color=blue]" Es wahr einmal, schon lang ists her,
da wahr so wenig, soviel mehr "[/color]
das ist leider Realität
wenn ich nur überlege, was unsere Enkel zu Weihnachten
geschenkt bekommen ? ? ?
Reggy, danke! Weihnachten macht mich aus verschiedenen Gründen sentimental und traurig und da kommt bekannterweise der olle gleich mal gern vorbei. Hinzu kommt, dass die Söhne meines Bruders rauchen und desöfteren nach draussen gingen. Dann mit Rauchgeruch wieder reinkamen, was eigentlich widerlich ist, mich aber ständig ans Rauchen hat denken lassen. Heute gehts aber schon wieder besser. Ich freu mich auf meinen dreistelligen Zähler.
Danke Sabine, jawoll....der Bär steppt hier und der kriegt keinen Stich.
LG Ute