Ich möchte nicht mehr rauchen!
Liebe Ute!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Rauchstopp!
Wir sind echt die coolsten. Was haben wir am Anfang gelitten......
LG
Lysi
Alles Gute zu einem Jahr rauchfrei
Party
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Ute,
Dir möchte ich auch zu Deinem Einjährigen heute gratulieren!
Supergut und weiter so
Lieben Gruß
Banya
besser könnts net laufen
lg daufi
[quote="alwine2808"]
Liebe Liekedeeler, ich bin auch nur noch selten auf diesen Seiten unterwegs. Nichts desto trotz haben mir der Austausch, gerade im wöchtentlichen Chat sehr geholfen. ich habe es echt genossen, es ist Dienstag und ich habe wieder eine Woche geschafft. Besonders habe ich mich gefreut, wenn wir ein paar Worte wechseln konnten. Heute habe ich mein erstes Jahr voll und da denke ich natürlich auch an DICH!!!!! Ich weiß nicht mehr ob du drei Tage eher oder ich.... völlig egal..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! und DANKE für die Begleitung bei meinem rauchfreien Weg.
Ich hoffe, dir geht es gut! Herzliche Grüße alwine :
[/quote]
Liebe Alwine, ich danke dir für die lieben Worte. Ich hoffe, du liest meine Antwort, wenn du mal wieder hier unterwegs bist. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem rauchfreien Jahr. Wir sind gut, stimmts!
Du bist mir 2 Tage im Voraus. Ich habe heute auch das 1 Jahr voll gemacht.
LG Ute
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute!
t:
t:
t:
lieben Gruß,
Rda
Mein allerliebster Rauchfreizwilling
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach Sektfrühstück, kommst du rüber ?
Ganz liebe Grüße und bis gleich.
Conny
Liebe Liekedeeler, ich bin auch nur noch selten auf diesen Seiten unterwegs. Nichts desto trotz haben mir der Austausch, gerade im wöchtentlichen Chat sehr geholfen. ich habe es echt genossen, es ist Dienstag und ich habe wieder eine Woche geschafft. Besonders habe ich mich gefreut, wenn wir ein paar Worte wechseln konnten. Heute habe ich mein erstes Jahr voll und da denke ich natürlich auch an DICH!!!!! Ich weiß nicht mehr ob du drei Tage eher oder ich.... völlig egal..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! und DANKE für die Begleitung bei meinem rauchfreien Weg.
Ich hoffe, dir geht es gut! Herzliche Grüße alwine :
aha, auch hier steigt bald ne Party! Super, so viel zu feiern demnächst!
Viele Grüße
rada