Ich möchte nicht mehr rauchen!
Huhuuuu, hast du dir Sorgen gemacht, wegen dem Foto?
Ich würde dich nie im Stich lassen, wir gehen zusammen den Weg weiter
Bring dir mal nen Tee, kleine Stärkung
LG Conny
Guten Morgen liebe/r deMG,
zu Deinem Entschluß, rauchfrei zu bleiben.
Willkommen im Forum - rauchfrei für Erwachsene.
Das Du besser gefunden wirst, ist es sinnvoll,
daß Du Deinen eigenen Traed ( Beitrag bzw. Kapitel ) eröffnest.
Lese Dich mal ein bisschen durch`s Forum im Kapitel Community.
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi & Manfred
Hallo deMG herzlich willkommen hier im Forum. In der Gemeinschaft ist wirklich leichter und man findet hier viel Unterstützung. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg in die Rauchfreiheit. Immer schön stur bleiben und Schritt für Schritt in die Rauchfreiheit watscheln .
LG Ute
Hallo ich bin erst seit dem 2 Tag rauchfrei will aber unbedingt fest bleiben und nicht mehr rauchen ich gebe allen Mit wir schaffen es der Mensch muss dich stärker sein als ein kleiner Stängel wo qualmt
Lausisen und Rhada, vielen Dank ihr Lieben. Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Hallo liebe Ute,
[color=blue]zu 31 Tagen rauchfrei[/color]
Wir wünschen Dir eine schöne rauchfreie folgende Woche
und bleibe bitte gesund.
Wir waren vor 3 Wochen in Dorum und letztes Jahr in
Cuxhaven - Salenburg. Jederzeit gerne wieder frische Nordseeluft " tanken ".
Liebe Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
" Wir sehn uns im Sommer " natürlich rauchfrei
Jetzt aber entgültig eine geruhsame Nacht
Hallo liebe Ute,
[color=blue]zu 31 Tagen rauchfrei[/color]
Wir wünschen Dir eine schöne rauchfreie folgende Woche
und bleibe bitte gesund.
Wir waren vor 3 Wochen in Dorum und letztes Jahr in
Cuxhaven - Salenburg. Jederzeit gerne wieder frische Nordseeluft " tanken ".
Liebe Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
" Wir sehn uns im Sommer " natürlich rauchfrei
Jetzt aber entgültig eine geruhsame Nacht
ja, der ist gut.
danke für Deinen lieben Besuch bei mir!
Und alles Gute zu 31 Tagen rauchfrei! Wie schön, und mit Humor!
liebe Grüße,
Rada
Hallo Lysi, ich hab den Spruch heute morgen gelesen und mir gedacht, der passt auch ins Rauchfreiforum, wo wir doch auch mit den Pfunden und Kilos kämpfen.
Mir geht es heute auch besser, als die Tage zuvor. Wir haben uns heute Nachmittag mit Freunden getroffen und sind mit den Hunden eine große Runde gelaufen. Anschließend sind wir zu uns gefahren auf Kaffee/Tee und Kuchen. Die beiden sind Nichtraucher und somit hatten wir eine schöne Nichtraucher-/Nichtmehrraucher- und nicht in meiner Gegenwartraucher- (Männe ) -runde. Es war so schön!
Mein Mann raucht noch, aber so um die 3 Zigaretten am Tag. (Keine Ahnung wie er das schafft, aber er hat schon immer weniger geraucht als ich) und wenn nur draussen (sowieso) und nie in meinem Beisein!
Ich hoffe jetzt mal wieder ein paar gute Tage zu erwischen, Kraft zu bunkern und dann ggf. dem die Stirn weiterhin bieten zu können.
LG Ute
Liekedeeler" schrieb:
"Bin grad am Spiegel vorbei gelaufen. Muss mal abnehmen. Erledigt - Spiegel ist ab!"
Der ist echt gut!
Wie gehts dir Ute?
Ich war heute mal nicht so "auf Krawall gebürstet" wie die letzten Tage - das war für alle eine Erholung
Ich hoffe dir gehts gut, ich bin so stolz, dass wir alle schon so weit gekommen sind, wer hätte das vor 3 Wochen geglaubt??? Ist echt toll.
LG und schönen Abend
Lysi