Ich möchte nicht mehr rauchen!
Silvia, Aki, Phantom, Wolke, Kasiline, Sporbiene, Banya, Lysi
Ich danke euch für eure Glückwünsche! Mir gehts grad richtig gut und ich hoffe auch, dass mich der in Ruhe lässt. Ich will mir das nicht mehr kaputt machen lassen, dafür fühlt es sich einfach zu gut an. Meine Freundin sagte mir heute:" Du siehst viel besser aus. Deine Haut ist viel frischer!" Da habe ich mich noch zusätzlich dolle gefreut.
Jetzt gibt es eine Runde Champus!
Was das Rauchfreitreffen Nord anbelangt, glaube ich eher nicht das ich kommen werde. Ich fahre ungern im Dunkeln durch die Weltgeschichte. Innerorts hier....kein Thema, aber Autobahn und das womöglich bei Regen ist nicht meine Welt. Ich würde euch auch gerne kennenlernen, aber nicht unbedingt am 05. Dezember. Vielleicht kriegen wir es ja nächstes Jahr bei "Beleuchtung" eher hin.
Was seh ich da?
[color=red]Ute hat schon 70 Tage geschafft![/color]
Herzlichen Glückwunsch, Keksdose kommt in Sicht!
LG
Lysi
Liebe Ute....
das ist ja genial: Du hast heute schon [color=violet] zehn Wochen in Rauchfreiheit [/color] geschafft und Dein Zähler zeigt[color=violet] phänomenale 70 rauchfreie Tage [/color] an! Supergut! Damit ist die Keksdose jetzt nicht mehr weit....
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem bis heute zurückgelegten Weg in ein rauchfreies Leben.
LG Banya
P.S. Kommst Du denn jetzt nach Bremen????? Wir können es kaum abwarten, Dich dort zu treffen
Auch Dir liebe Ute alles gute zu schon 70. Tagen...
Ich hoffe für Dich Du hast die zeit wo Dich der Nervt überstanden . Es wird besser immer schön Stark bleiben.
Denn wir lassen uns doch nicht unsere geschaffenne Erfolge nicht durch diesen nehmen.
Ganz liebe grüße von Ute.
Hallo Ute,
70 Tage - Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön!!
Ich komme grad mit dem Hund wieder und gönne mir ein leckeres Mohnbrötchen!
Anschließend treffe ich mich gleich mit meiner Freundin zum Nordicwalking. Ich freu mich total über meine geschafften 70 Tage.
Für euch gibts heute um diese Tageszeit
msfruehstueck:
Heute Abend gibts den Sekt!
LG Ute
[quote="Liekedeeler"]
Manchmal klarer, manchmal ruhiger, aber manchmal auch sehr deutlich!
[/quote]
Oh ja, morgen gibts wieder nen Tag wo ich sehr deutlich werden muss.
Mädels, ich komm mit. Machen wir weiter!!
Hach Ute,
ich freu mich das es wenigstens dir ein wenig besser geht, wenn Conny gerade so leidet.
Ich hoffe so das es ihr auch bald besser geht.
Und genau - du hast recht, wir gehen gemeinsam weiter, ist ja echt cool wie weit wir schon gekommen sind!
LG
Lysi
Ich danke euch ihr Lieben!
Reggy, ja mir geht es genau so. Vieles ist viel intensiver und somit schöner, aber manchmal auch erstaunlich. Ich kann das gar nicht so konkret beschreiben, aber ich ticke teilweise wirklich anders, als ich es als Raucher getan habe. Manchmal klarer, manchmal ruhiger, aber manchmal auch sehr deutlich!
Aki, ja im Moment geht es wieder etwas besser. Mal gucken, ob der olle mal ne Weile Ruhe gibt, um dann gestärkt wieder anzugreifen. Irgendwann muss sich der steinige Weg ja mal gelohnt haben.
Lysi, wir gehen gemeinsam weiter, genau! Jetzt sind wir schon so weit gekommen, jetzt kehren wir auch nicht mehr um.
Mitkommen Mädels!!
LG Ute