Ich möchte nicht mehr rauchen!
Hallööööchen meine Namensfetterin. Au ja wie eine Schnecke renne ich Dir davon. Danke für die Glückwünsche.
Aber sag hast du den schon alles Vorbereitet für die Keksdose. Eingekauft, Ofen vor geheitzt. Der Andrang an Gästen ist groß das lass Dir gewiss sein . Und wenn unsere Krümelmonater auftauchen......na dann....
Och Ihr schreibt euch untereinander mit besuchen auf den Weihnachtsmärkten. Ich finde Sie ja auch so heimelich aber leider durch meinen Unfall im Oktober wo ich jetzt erst mal richtig laufen lernen muß, Ein absolutes No Go.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GLG. Sporbiene- Ütchen :
Glühfix, ja das mach mal. Sag Bescheid, dann treffen wir uns. Der Emder Weihnachtsmarkt ist klein, aber gemütlich. Ich mag ihn. Er hat viel Flair durch die Schiffe, die direkt davor liegen in der Innenstadt. Emden ist ja eine kleine Stadt und somit fällt auch der Weihnachtsmarkt kleiner aus.
LG Ute
Ach, da muss ich auch mal wieder hin...
Ich bin ja dafür, dass der Advent verlängert wird. Dann klappere ich mit dem Niedersachsen-Ticket auch mal die Weihnachtsmärkte im Emden, Leer und Aurich ab! Gibt es die, sind die schön?
Habe mir am Freitag den in Oldenburg angeguckt und war begeistert!
[quote="Gluehfix"]
Mein Lieblings Norddeutsch ist ja "rüm hart - klaar kiming".
Von wo anner Küste bist du eigentlich: Ost- oder Nordfriesland?
Morgen hast du schon 3 Monate rum!!! Ich bin echt platt
Die Zeit rast...
Liebe Grüße, bis heute Abend?
[/quote]
Danke dir! Ich bin in Ostfriesland!
Mein Lieblings Norddeutsch ist ja "rüm hart - klaar kiming".
Von wo anner Küste bist du eigentlich: Ost- oder Nordfriesland?
Morgen hast du schon 3 Monate rum!!! Ich bin echt platt
Die Zeit rast...
Liebe Grüße, bis heute Abend?
Lydia, vielen Dank! Die liegende Acht in doppelter Ausführung ist eine tolle Vorstellung!
Lieber Manfred, dankeschön! Das ist sehr lieb von dir. Anne Waterkant ist richtiges Norddeutsch. Ich sende dir dann mal Grüße zurück vonne Waterkant!
Vielen Dank liebe Dagmar!
Hallo Ute,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ja, dass Nicht-mehr-Rauchen ist vergleichbar mit einem Langstreckenlauf. Je länger man trainiert um so leichter fällt es. 89 rauchfreie Tage zeugen ja auch bei dir schon von Ausdauer und Durchhaltewillen.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Weihnachts- und Adnentszeit.:
LG Dagmar
"anne Waterkant" kanns sagen, Manfred.
Hi liebe Ute,
Denke mal so, es geht Dir gut ,
wünsche ich mir jedenfalls
[color=orange]zur 8. Doppelzahl = 88 Tagen ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit :
und, wenn wir uns nicht mehr lesen, ein frohes neues Jahr
Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
anne / zur ? Waterkant
Gabi + Manfred
Gute Nacht
Liebe Ute,
... und weil ich ja weiß daß Du und Conny Rauchfreizwillinge seid und ich ihre Schnapszahl gerade erspechtet habe, schau ich bei Dir auch gleich noch herein. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Habe Conny gerade geraten, ihre 88 auf die Seite zu schmeißen und dann zwei Unendlichkeitszeichen zu entdecken - das gebe ich Dir auch mit: Mögest Du zweimal unendlich rauchfrei bleiben!
Viele liebe Grüße und Gratulationen sendet Dir
Lydia