Ich möchte nicht mehr rauchen!
Liebe Ute
Auch hier noch mal
[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG [/color]
Denk an die kleine Auszeit für dich!
Hallo Kaktus245,
am besten machst du dir hier im Forum einen eigenen Thread. Dort findet man dich leichter und du kriegst Unterstützung!
LG Ute
ich binn kaktus
Möchte das Rauchen aufgeben aber bin nur instande zu reduzieren
kann mich jemand hier unterstützen un couchen unter Kaktus info@cesavedla.com
Vielen Dank und Grüße Kaktus
Vielen Dank ihr Lieben.
Wir kommen jetzt grad aus der Klinik. Sie hatten meine Schwiegermutter in einen Pflegerollstuhl gesetzt und waren gerade dabei sie zu füttern, damit die Lunge belüftet wird. Wirklich viel geht da nicht mehr beieinander. Aufgrund ihrer Demenz konnte sie schon lange nicht mehr wirklich viel. Aber jetzt ist sie von gestern auf heute um nochmals 20 Jahre gealtert. Ich weiß auch grad nicht, was ich ihr da wünschen soll.
Euch besuche ich die Tage in eueren Wohnzimmern. Jetzt mach ich den Compu erstmal wieder aus.
LG Ute
Hi liebe Ute,
da ist doch etwas vergessen worden
[color=orange]zu 80 Tagen rauchfrei[/color]
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Nikolaus und 2. Advent ;
Ist ja schon bald vorbei
::
Liebe Grüße aus `em "Pott"
Gabi & Manfred
Hallo Ute,
ja herrlich, du hast 80 Tage geschafft!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.
LG
Lysi
Hi liebe Ute,
seit lieb
Alle Finger werden von uns gedrückt
Oh man, liebe Ute, das tut mir so leid!
Ich drücke ganz fest alle Daumen!!!! Ich wünsche deiner Schwiegermutter von Herzen alles Gute!!!
Euch viel Kraft!!!
Drück dich lieb!
Und Glückwunsch zu deinen 80 Tagen!!!
Ich danke euch von Herzen!
Gerade schaut es bei mir nicht gut aus. Meine Schwiegermutter ist seit 8 Jahren an Demenz, Typ Alzheimer erkrankt. Seit Mai lebt sie nun im betreuten Wohnen, weil sie allein nicht mehr zurecht kam. Vor kurzem hatte sie sich den Oberschenkelhals gebrochen und davon hat sie sich nicht wirklich ganz wieder erholt.
Heute Morgen rief die Pflegeleitung an. Meine Schwiegermutter liegt jetzt mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus auf der Überwachung. Gut schaut es im Moment nicht aus. Aktuell ist mein Mann bei ihr und ich werde später auch noch wieder hinfahren.
Ein paar Daumendrücker wäre klasse.
LG Ute
Guten Morgen Ute,
Danke für die Erklärung! Das ist wirklich ein schöner Name und hat gerade auch in der heutigen Zeit noch soviel Bedeutung!
Ich wünsche dir einen schöne Nikolaustag und einen 2 ten Advent ::
LG bine