Ich möchte nicht mehr rauchen!
Liebe Ute,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!!
Jaa, was Du eben geschrieben hast: "ich war für mich immer die, die nicht aufhören kann..".....das kenn ich....
ich habe genauso gedacht über mich wie Du über Dich!!!!
Ist es nicht herrlich, wie man sich denn auch mal täuschen kann?
Liebe Grüße von Andrea
Danke euch, Steffi und Lydia!
Lydia, ich bin schon stolz auf mich. Hätte mir das jemand vor 3 Monaten prophezeit, hätte ich niemals dran geglaubt. Ich war für mich immer die, die nicht aufhören kann, weil sie es nicht schaffen wird. Immer diese Gedanken - Ich möchte so gerne aufhören, aber ich schaffe es nicht- und nun hab ich 50 Tage geschafft.
Steffi, du hast ja auch schon 6 Wochen geschafft. Ich guck gleich mal in dein Wohnzimmer.
LG Ute
Alles Gute zu super tollen rauchfreien Tagen.
:
Lg Steffi
Ui Ute! Du ziehst ja heute auf der Blumenwiese ein! Mensch ist das klasse. Was sagst Du selber zu Deinen 50 Tagen, bist Du stolz auf Dich? Kannst auch sein! Gönnst Du Dir auch eine Belohnung? Wäre hochverdient.
Ich gratuliere Dir zu 50 Tagen ohne Rauch und erhebe meine Tasse auf die nächsten 50 und fortfolgenden! Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Miezhaus von
Lydia
Danke ihr beiden. Ja, Eloy findet das mit Sicherheit total klasse. Kein nach Rauch stinkendes Frauchen mehr und morgens 1h walken ist auch nach seiner Mütze.
Liebe Ute,
ich bin stolz auf Dich.....
und möchte Dir ganz herzlich zu Deinen genialen [color=violet]50 rauchfreien Tagen [/color]
und[color=green] Deinem Sprung auf die Blumenwiese [/color]gratulieren....
ich vermute, die Wiese dürfte auch Eloy gefallen und Dein Rauchstopp ist bestimmt auch ganz in seinem Sinne.....
Feier schön und macht Euch einen tollen Tag auf der Wiese.
LG Banya
Ute!
Herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese!
[color=orange]Du bist die Heldin![/color]
Feiert schon mal schön vor ......... ich komme nach!
LG
Lysi
Lysi
Frau M
Helen
Seefahrer Aki
Conny
Wolkenlos
Ich freu mich ganz dolle!!
Heute steht auf meinem Elch, der mich am Laptop begrüßt:
50 Tage (1 Monat, 2 Wochen und 6 Tage) 10 Std. und 36 Minuten rauchfrei
1008 Zigaretten nicht geraucht
297,09 Euro gespart
806,40 mg Nikotin und 11,09 g Teer nicht aufgenommen
3 Tage und 12 Stunden rauchfrei-Zeit gewonnen
Gespart? Nunja.....das ein oder andere habe ich mir stattdessen gegönnt um mich zu belohnen.
Conny, wir haben es bis hierhin geschafft und jetzt geht es weiter!
Lysi, wir erwarten dich am Eingang!
Aki, ich schau gleich mal unter Blümchenwiese!
LG Ute
[color=purple]Ute, wir haben es geschafft!!! Wir schön ist das denn ???!!! [/color]
[color=orange]
Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 50 TAGE OHNE....
DU BIST AUF DER BLÜMCHENWIESE [/color]
:
t:
Drück dich dolle
Conny