Ich möchte nicht mehr rauchen!
Hallo liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch für
[color=blue] 90 Tagen rauchfrei[/color]
Noch 1 Tag und Du bist 1/4 Jahr ohne Rauch
Wünsche Dir eine schöne Restwoche
und einen geruhsamen 4. Advent, sowie
dann auch ein frohes, besinnliches und rauchfreies : - Fest
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet zur Nordsee
Gabi + Manfred
Ich sage mir immer wenn ich eine rauchen will:ich brauch das doch gar nicht.brauchte ich ja früher auch nicht.na mal sehen wie lange ich das aushalte ^^
[quote="rauchfrei-lotsin-banya"]
na Trixi will bestimmt auch mit, Glühfix und sie sind ja unzertrennliche Zwillige....
tja und Pieps und Hekkola...????
[/quote]
Ist doch supi!
na Trixi will bestimmt auch mit, Glühfix und sie sind ja unzertrennliche Zwillige....
tja und Pieps und Hekkola...????
Banya, ich meinte eure Road-Tour! Wenn ihr nach Emden kommt, (dann mal auf ihr 2, Glühfix und du), können wir uns natürlich treffen.
[quote="Liekedeeler"]
Banya, dann mal auf ihr zwei!
[/quote]
Liebe Ute,
ja schön, dass Du kaum noch von der Keksdose entfernt bist und die Kekse wahrscheinlich schon riechen kannst...
aber was meinst Du denn mit "dann mal auf ihr zwei!"????
und was hälst Du davon, wenn Du uns Emden schmackhaft machst???
LG Banya
Banya, Sabine, Aki, Ela, Dagmar
Ganz lieben Dank an euch! Ich freu mich dolle über meine geschafften 90 Tage. Ja, in 10 Tagen geht es in die Keksdose. Wenn ich bedenke, wie weiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt sie zu Anfang war, komme ich ihr grad ganz nah. Die Backerei kann losgehen.
Banya, dann mal auf ihr zwei!
Zur Feier des Tages gibt es und für alle!
LG Ute
Hallo Ute,
Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Ein untrügliches Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. Jetzt weiter Tag für Tag. In 10 Tagen geht es dann in die Keksdose.
:
LG Dagmar
Ach Ute, ich habe neulich auch eine Familie getroffen, die sooooo von Emden und Oldenburg geschwärmt hat, dass ich dachte, da muss ich auch unbedingt bald mal hin....
wäre natürlich auch eine gute Gelegenheit Dich und Deine tollen Hunde kennenzulernen
und Glühfix, damit wäre der nächste Punkt unserer Roadshow ja auch schon klar
Danke für deinen Besuch, Ralf! Watscheln hilft auch gegen den
Huhu Ute, klaro.....Rezepte sind rausgesucht, Kekse in den Startlöchern. Conny und ich haben ja schon festgestellt, dass wir nicht gerne backen. Da müssen wir nun aber durch.
Dir ebenfalls einen schönen Abend.
LG Gruß von Ute zu Ute