Ich möchte nicht mehr husten
habe ja die Dosis noch nie genommen, (die Wirkung nach nur 2 habe ich ja beschrieben) klappt im Moment supper ohne
Johanniskraut????habe ich auch schon gehört, aber habe noch Baldrian für die nächsten Wochen!!!!!!
also Johanniskraut will ich übermorgen absetzten,
oder sollte ich nicht?????
Wer weiss denn hier noch was
@Alle,hier sind bestimmt so einige,die schon mehrmals
aufgehört haben.
Ich wollte nur wissen,wenn man wieder zu rauchen anfängt,
nimmt man dann auch wieder ab?
Ist nur eine Frage,habe ich nicht vor,bin stolz auf meine 56.
Gruß Sylvie
Tja Johanniskraut kenn ich nicht Silvii, aber meine Einstellung kennst du ja alles ist besser als rauchen und Hilfsmittel so lange nehmen wie man sie meint zu brauchen.
Aber ich würde vom Bauchgefühl davon abraten Nikotinpflaster + Johanniskraut abzusetzen. Mach doch eins nach dem anderen. Erst die Pflaster dann das Kraut!!!!!
Bis jetzt hat das doch suppi geklappt dann bekommst du den Rest auch noch hin.
Tschaaakkkkaaaaa
Niema7
Bei Baldrian und Johanniskraut als Kombipräparat tritt zu der beruhigenden Wirkung des Baldrian noch die antidepressive des Johanniskrauts. Die Kombination ist nicht verkehrt, weil der Baldrian alleine nicht stimmungsaufhellend (nur stimmungsstabilisierend) wirkt.
Sylviii, ich schliesse mich da Niema an. Du kannst das Johanniskraut nicht einfach mal mir nichts Dir nichts wieder nehmen, das kann Tage bis Wochen dauern, bis die Wirkung wieder einsetzt. Von daher würde ich noch ein, zwei Wochen warten und erst dann ausschleichen.
Ja,da hab ihr beiden wohl Recht.
Ich weiss das mit Johanniskraut,es dauert,aber mit Baldrian
ist es das selbe
Werde drüber nachdenken,Aber,Hackepeter---die Sonne
scheint
Hallo Silvie,
ich hab damals, als ich beim ersten Mal 10 Jahre nicht mehr geraucht habe 5 kg zugenommen und die habe ich auch nachdem ich wieder anfing nicht wieder abgenommen.
Also wir können es sein lassen!!
Wir rauchen net mer. Kannst auch superstolz auf die 56 Tage sein.
Wir überlegen uns was mit dem Abnehmen, ok?!!
Liebste Grüße
Marion
Heyho alle zusammen!
Das mit dem Johanniskraut ist mir neu.
Danke für den Tipp, wenns dann eng wird, werde ich darauf zurück greifen. Aber am 9. Tag denke ich, hab ich zumindest das gröbste überstanden. Es geht wirklich von Tag zu Tag besser. Man fühlt es auch!!!!
LG an alle und bleibt sauber ;)
Mario
das Schlimmste überstanden hast Du mit Sicherheit; es wird nur noch hier und da zwicken.
Bitte Vorsicht mit den Kräutern. Die kannst nicht mal einfach so nehmen und simsalabim nach zwei Stunden ist alles in Ordnung. Selbst bei synthetischen Psychopharmaka setzt die Wirkung erst nach Tagen bis Wochen ein. Eine schnellere Wirksamkeit kannst Du von entsprechenden Kräutern nicht erwarten (zumindest was die antidepressive Wirkung angeht; sedieren kannst Dich mit einer ordentlichen Dosis natürlich immer, dann schaffsts nimmer bis zum Kippenkasten ). Also im Bedarfsfall bitte nicht irgendwas holen sondern anhand der dann vorliegenden Symptome in der Apotheke ordentlich beraten lassen.