Ich möchte nicht mehr husten
Hallo Sylviii
heidenei sagt man im Schwabenland!
Das ist das zweite Gedicht, das ich hier lese.
"Hindurch und vorn" - so ischts recht
Es wird besser und besser. Am Anfang ist es wohl mehr hindurch als voran, aber das ändert sich. "voran" wird immer stärker und "hindurch" immer schwächer.
LG Peterle
Hey Peterle,
wo steht das erste?
Und hab ich dir schon gratuliert?
Ich hoffe,bald bin ich so weit wie du!!!
Hallo Sylviii und alle hier im Forum,
ja hindurch und voran, das wollen wir uns am Ende dieses Tages sagen.
Am Ende dieses Tages möchte ich Rückschau halten und an "uns" alle denken und uns wünschen, dass wir behütet sind heute Nacht und dass wir die Kraft bekommen durch alle Tiefen die noch kommen werden heil hindurchzugehen. Dass wir Rückschau halten und uns bewusst wird, warum wir einmal rauchen mussten und dass wir etwas finden, das wir an die Stelle des Rauchens setzen können, weil es uns wirklich gut tut. (Denn Rauchen tut uns nicht gut, es vernichtet uns.....).
Seid lieb gegrüßt von Habakuk
Jo Sylvie, alles wieder in Ordnung.
Bin dem einmal in die Falle getappt Ist nicht so einfach sich ständig zu beherrschen mit 60h Woche und Kind...
Habe mich dann den halben Tag wieder mit körperlichen Entzugsdingens (Strafe muss sein) rumgeplagt aber -interessant- im Gegensatz zu den Tagen davor eigentlich überhaupt nicht mehr an die Fluppen gedacht. Und das hält von gestern morgen bis jetzt schon an.
Hallo Sylviii,
das erste steht unter "1. Tag" und ist von Klaus.
Du wirst bald soweit sein - du musst nur durchhalten, die Tage vergehen allein (und schneller als man denkt).
Heuheu Habakuk, welch große Worte !!!
Danke an dieser Stelle man an die BZgA !!! Dieses Forum hilft mehr als irgendein Psychologe - es tut sehr gut hier zu sein und es macht das Aufhören viel leichter - Danke !!!
Liebe Grüße,
Peter
Jep,ich bin auch stolz auf mich!
Kein jammern heute!
Für mich brauchen die Psychologen selber alle einen ;)
SUUUPPPPER!
Liebste Grüße
von Marion
hey sylviii,
wir haben zusammen begonnen, also gestern.
es wird nur so schwer wie du es selbst zulässt!!!
zu hause, wenn nix da ist zum rauchen, habe ich damit keine probleme. vielleicht hilft auch, dass ich in meiner wohnung sowieso nicht geraucht habe (find ich eklig) - dafür aber alle 20 min auch bei -20 grad auf'm balkon war ;D
zudem hab ich seitdem 1.1. eine neue arbeitsstelle, bei der ebenfalls nicht geraucht werden darf und auch keiner der neuen kollegen raucht. das doch schon n vorteil.
So, ich werde nun 10 min gymnastik machen, jeden morgen, das soll gut sein gegen niedrigen blutdruck und wird meine neue morgendliche gewohnheit werden!!!
also, lass dir von niemanden sagen, es sei schwer.
weißt, wir müssen auf soviel verzichten in unserem leben, das auto, haus, die teuren schuhe. das hier ist doch n witz. du musst nur auf eine kleine sache verzichten und zwar die nächste!
lg
vroni