Ich möchte frei sein....
Liebe freunde hier im Forum....
Ich muss es einfach mal wieder loswerden: es tut so gut hier dabei zu sein, zu kesen wie es anderen geht, erzählen können wie es einem selber geht...und immer Verständnis, lob und Anerkennung. Ich weiss nicht ob ich ohne euch zu 14 Tagen ohne Zigarette gekommen wöre . Danke und
Heute rauchen wir nicht
Liebe Tati ,
Danke für deine Wünsche...
auch dir wünsche ich gaaaanz viel durchhaltekraft... gerade die allerersten Tage... da brauch man viel Zuspruch und eisernen Willen.
Hallo Sandy,
warum nur ein bisschen stolz? 2Wochen sind es wert richtig stolz zu sein!!!
Das es nochmal schlimmer wird wegen dem reduzieren der Pflaster, tut mir richtig leid für dich. Aber du hast jetzt so viel geschafft, dann packst du das auch noch.
Glaub an dich und halte durch, du weißt ja schon: es wird besser.
Gruß Tati
Guten Morgen Andreas und rita, danke für eure Glückwünsche, ja ich bin schon auch bisschen stolz. 2 Wochen.....gestern war es unerwartet anstrengend, aber ich bin stur geblieben. Liegt wahrscheinlich an der Reduzierung der nikotinpflaster... aber ich will immer noch frei werden.......
Habt eine gute Woche
Hallo Sandy,
14 Tage das sind 2 Wochen
Toll gemacht. Wie Andreas schon sagt, belohne dich mit etwas Schönem. Das ist wichtig. Denn du hast es verdient.
Lg Rita
Guten Morgen Sandy, die zweite rauchfreie Woche ist geschafft - herzlichen Glückwunsch. Fühlt sich doch toll an, oder? Auf diese Leistung kannst Du sehr Stolz sein.
Wie läuft es im Alltag so, wo erwischt Dich der Schmachter am meisten?
Vielleicht findest Du ja heute etwas Zeit um Dich auch etwas belohnen zu können.
Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Sturheit.
Viele Grüße
Andreas
Gibt es eigentlich jemanden der auch am 19.08. 19seine letzte Zigarette geraucht hat?
Würde mich freuen dich kennenzulernen.
Tag 12 und ein bisschen "Freier "fühl ich mich schon, muss nicht mehr dran denken Zigaretten zu kaufen...außerdem werden die Momente der " schmacht" wirklich weniger... tolles Gefühl
Liebe susi, halte durch, es wird jeden Tag ein kleines bisschen leichter.
Wünsche ein schönes Wochenende
Hallo Andreas hallo lonnie hallo
Ich kann es nicht glauben.... 10 Tage ... freiwillig
Guten Morgen Sandy,
Vielen Dank für Deinen Besuch und deine Wünsche.
Bin schon ganz aufgeregt und hab richtig Lust eine von euch Nichtmehrrauchen zu werden.
Glückwunsch zu deinen 10 Tagen...zweistellig..WOW.
Lieben Gruss und hab einen schönen Tag