Ich möchte frei sein....
![sosprosse1118](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Sandy,
Glückwunsch zu 50 + 1
Tolle Leistung genieß deine Freiheit.
Lg Rita
![Bela_63](/fileadmin/_processed_/a/8/csm_20170902_162029_f3ea1538cf.jpg)
Guten Morgen Sandy,
erstmal geb ich
aus und dann Achtung ::
Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der Blümchenwiese. Heut bist du unsere Blümchenwiesenprinzessin und darfst dich dort auch feiern lassen
Richtig gut hast du das gemacht, mit eisernem Willen und stoischer Sturheit bist du deinen Weg gegangen und hast auch noch viele Andere motiviert und mitgezogen. Ich wünsche dir, das jetzt alles ein wenig leichter für dich wird, 50 Tage hast du geschafft, warum nicht auch 500, 5000 und mehr
jetzt brauchst du nicht mehr von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten stolpern, dein Gang ist fest und sicher geworden wie bei dem
Dann schlaf erstmal aus ( Prinzessinnen dürfen das ) oder freu dich ganz doll wo immer du bist :
Belohne dich und feier das unbedingt auch im RL und dann sehen wir uns später in einem der Festzelte auf der Wiese.
Bela
![Sbk](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Huhu Sandy, hab schonmal auf der Blumenwiese Grüße hinterlassen. Wir sehen uns dann dort
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!!!
Stef
![May-BY](/fileadmin/_processed_/4/1/csm_1643838_1613511095_b4d28c3778.jpg)
Juchizer, bin die Erste,Liebe Sandy,
Gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen
DER 50 Tage rauchfrei.
Das is was ganz besonderes. Lass dich feiern
hochleben und tritt ein oder besser gesagt
schreite durch Belas
Rosentorbogen. Ein wahrer Künstler.
Zu deinen Ehren
Muss etz noch bisserl Augenpflege
betreiben, damit ich in aller früh beim
Empfang auf der Blümchenwiese dabei
sein kann. Gute Nacht
Liebe Grüße Maria
![Xhoul](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Sandy, danke für die Glückwünsche
An sich ist es schon leichter, ja
Aber momentan ist es doch sehr schwierig auf Grund von stressigen Umständen..
Wie ist es bei dir?
![Bela_63](/fileadmin/_processed_/a/8/csm_20170902_162029_f3ea1538cf.jpg)
Hallo Sandy,
noch 2 Tage...
weißt du noch, wie du am Anfang kämpfen musstest? Und jetzt hat sich doch schon viel verändert. Du hast doch bestimmt jetzt schon Zeiten, in denen du gar nicht mehr ans Rauchen denkst und hast auch gelernt, gut mit den veränderten Attacken umzugehen. Du bist gut gewappnet und vorbereitet.
Und wer hats gemacht???? Nein, nicht diejenigen welche es erfunden haben sondern du ganz allein bist dafür verantwortlich. Ich freu mich jedenfalls immer, dich hier im Forum zu lesen. Du schreibst immer so frisch und sorglos, das hilf vielen, die dich lesen.
Also, noch 2 Tage, dann bist du dran
Da ist sie drin, die K...e für dich . Aber verraten werde ich es dir nicht , was es ist:
Bela
![Thunermeer](/fileadmin/_processed_/8/3/csm_423_cfc301fd94.jpg)
Liebe Sandy, jööö vielen Dank für Deine Nachfrage
Ich halte mich tapfer, im Moment gehts mir sehr sehr gut (siehe post in unserem Forum)
Habe gerade gesehen dass ich heute 9 Wochen auf dem Zähler habe, ohne einen einzigen Zug, wobei ich immer noch das Gefühl habe, jederzeit schwach werden zu können.. wir müssen wohl noch einiges überstehen.. zum Glück sind wir nicht alleine
Pass gut auf Dich auf
Lieber Gruss aus Apulia
Marlies